Alle Kommentare von Radde

foto

22.07.2014, 23:50

fahr doch mal langsamer sonst denken die leute wieder das is gespult

wie oft bistn die strecke vorher runter?
foto

19.07.2014, 13:07

nicht besser als das erste, anders! Aber macht auch Stimmung!

... und immer auf die chips!
foto

07.07.2014, 19:28

cool, wie ist der gesamteindruck im vgl. zu lac?
foto

25.06.2014, 21:09

Trippstadt ist der hübsche Park zu beginn, der Rest ist mehr oder weniger gut versteckt in der Pfalz

@damius jo wird gemacht
foto

24.06.2014, 22:39

@johness nene der lässt den armen fahrer einfach 100 mal schuften bis ers endlich perfekt auf die reihe bekommen hat

@gurkentruppe - hey das rad hab ich noch nicht so lang, also fast neu (@shape : gugg mal dein rahmen lebt immernoch)

@andre97 : ging auch teils über die die grenzen des trails raus, der ein oder andere Abflug war dabei
foto

24.06.2014, 16:33

und hier nun das ganze video: http://videos.mtb-news.de/36435
foto

24.06.2014, 16:21

Das warn 3 richtig spaßige Tage, haste super hingefriemelt! und nen dickes Danke an Lisa fürs kamera-assi sein

Rad hat gehalten, Ich hab gehalten, nur das Wetter war etwas zu gut
foto

23.06.2014, 23:04

Bald! vorerst gibts nur Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/p/1650285
http://fotos.mtb-news.de/p/1642465

@dagles27 das war alles der Maulwurf
foto

18.06.2014, 00:04

komm irgendwie nicht so viel rum aktuell, Lac steht aufm Plan aber wohl erst mitte ende juli, nun erstmal aufn Ring den 24h beiwohnen.

Wildbad war ich auch das letzte mal vor nem Jahr beim letzten Rennen - mit dem Trainingsstand hab ich eig. garkeine Lust aufs nächste Rennen.
foto

17.06.2014, 22:07

die aufnahmen hier sind hauptsächlich ne 550d, aber den hauptunterschied macht wohl der director of photography: dank an Lisa und Gehilfe!
foto

02.06.2014, 22:21

bist aufm richtigem weg, die is halt aber auch sau schwierig - man muss sich möglichst schnell nach dem absprung querlegen und dabei am bestn noch schneller fahrn.
foto

29.05.2014, 09:34

@Hennyhc88 -> http://fotos.mtb-news.de/p/1631613 gute Prognose abgegeben da hätte ich ja eigentlich nun n trainingsvorteil, aber naja ein ander mal.
foto

15.05.2014, 19:20

Ja war insgesamt sehr lustig, auch wenns auf technischer Seite viel Verschleiss gab.

Zum ersten Lied: die ham noch mehr gutes auch als Duo "Pomplamoose" auf youtube
foto

13.05.2014, 14:29

Muss ja auch nicht jedem gefallen. für 2/1/2h abends mit der cam rumrennen find ichs ganz hübsch.

@jatschek würd gern aber hab mir wegen dummheit 2 wochen Radpause gegönnt, so ne japanische Säge kann gemein sein
foto

12.05.2014, 14:40

Der Shaper war recht fleissig an dem Tag und hat einige Löcher geflickt. Die im mittleren Teil sind mMn einfach nicht zu verhindern, das liegt an der streckenführung und dem gefälle.
foto

10.05.2014, 12:56

nice das ist wackelarmer wie ich gedacht hab. wo haste denn dieses flexrohr her, bzw was für maße?
foto

08.05.2014, 23:11

Der muss das abkönnen! Ist ja nicht aus Zucker, zur not kanner sich unter seine HelloKitty-Decke verkriechen und dann ist wieder gut (Hinterherfahren wollte ich trotzdem nicht in der Kurve)
foto

08.05.2014, 22:37

ja aber gut, dass es da dann nicht mehr so staubige Kurven gab.
foto

05.05.2014, 12:32

das mit der Verletzung klingt ziemlich beschissen, mehr film/foto dafür aber nicht schlecht
foto

30.04.2014, 17:40

Das Wetter war teils noch viel besser wies hier rüber kommt!

@blackrider7534 garnich, mit n bisschen mühe konnte man jeden noch so weiten transferhügel springen und war verdammt schnell.

@Haehnchen Die Absprungkante fand ich eig. erstaunlich gut, auch wenn sie nich aussieht als würde sie viel hergeben.

@crazybob18 Dann wärs ja n noch quickerer Quicky