Alle Kommentare von Radde

foto

29.09.2015, 18:06

sorry gibt noch keine sprachkurse für sowas glaub ich. und mehr als wannabe wollt ich ja garnich.

Ach und das Video ist doch total seriöööös, wobei seit dem mtb news das auf facebook gepostet hat ists echt aus weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, bin aber froh keinen account zu haben, da tummelt sich echt ein Volk von klugen Menschen, dagegen wirkt der Charakter den ich versuch in dem Video zu spielen wie ein Gelehrter!
foto

23.09.2015, 09:26

vorteil ist auf jeden, dass durch das ruhige bild wenig bitrate für gute qualität ausreicht. mal kukken wann sich jemand ne sattelverlängerung baut und dann ne Gyrocam wie bei vale46 drauf haut, wobei es dann ja wieder wackelt.

schön gefahren!
foto

20.09.2015, 19:02

kann mir vorstellen dass es etwas dauert wenn der park voller ist, bei mir waren nur max 10 biker im park, hab so 30 abfahrten geschafft an dem Tag, bis 12 lief der sessellift danach dann die gondel.
foto

18.09.2015, 22:00

@vanbike.at gabs keine, nur ne wühlmaus, die ab und an von unten geklopft hat

@franticz jepp sogar 4 verschiedene
foto

18.09.2015, 21:58

@peterpain jepp. hatte da kurzfristig paar zusammengestellt.
foto

13.09.2015, 14:56

aktuell nurnoch das enduro. dh bock hab ich zwar aber der macht mich mit seinen 20-21 kg nur langsam
foto

13.09.2015, 09:40

@Gyver die reifen sind grottig vor allem der hans dampf hinten. vorne ist ein hutchinson squale, der kann im trockenem wenigstens n bisschen was. seit gestern hab ich für die parks Minion/Highroller und zum endurieren Ardent/Squale
foto

12.09.2015, 17:04

720p , 60fps & superview
foto

10.09.2015, 19:37

von hinten siehts noch n bisschen interessanter aus: https://youtu.be/cuJqT1CSHQI
foto

07.09.2015, 11:30

sehr schön, hat laune gemacht!
foto

31.08.2015, 21:42

läuft, das ist ja dann der Ritterschlag wenn es leute gibt die's nicht glauben können...
foto

31.08.2015, 21:40

vor allem die slowmos ne?
foto

20.08.2015, 13:15

so war grad mal n bisschen Winterberg gewesen ich arbeite mal die Fragen ab:

@21XC12 Kurse, ka hab ich mich noch nie mit beschäftigt.

@Prttymthfckr @franticz @vanbike.at
Spenden braucht ihr nicht, optik lag mir nie so am herzen, aber wenns so schlimm anzuschauen ist kann ich die da auftreiben: https://dl.dropboxusercontent.com/u/21791813/kneeshin.jpg

nochmal vanbike.at ja das quere krieg ich wohl nicht mehr los. chronisch.

@Rad-ek Die Frage (und Antwort) nach dem "Wo?" kommt halt meisstens in den Kommentaren, wenn man nicht sieht dass es zig verschiedene Spots sind dann hat der Sebastian im Schnitt auf jeden Fall alles richtig gemacht. Ich halt mich da ja gern bedeckt weil das dann immer Bikerströme kanalisiert, wer's findet soll fahren, wer nicht muss suchen

@ms06-rider zum wiederholten male: Lenker bleibt
foto

14.08.2015, 14:09

@21XC12 nunja also erstmal 4 Tage für die Aufnahme (während der ersten Hitzeperiode dieses Jahr *börk*) da haben wir nach dem Filmen ausser futtern, schlafen und ein bisschen Aufnahmen anguggen nicht viel hingekriegt.
Zum schneiden und bearbeiten hatter aber sicher einiges länger gebraucht.

hat sich aber gelohnt warn wieder 4 lustige Tage, dank auch an Liser!
foto

25.07.2015, 18:54

@trafko ja hab den gegen nen alu eingetauscht, zwecks besserer bikeparktauglichkeit, da ist einfach mehr dran, da in den kommentaren stehts nochmal genauer http://videos.mtb-news.de/42277/lac_blanc_park_ride
foto

25.07.2015, 15:50

glaub maxi's sturz war härter - ich hatte gefühlt noch genug zeit zum vorbereiten... @deranderejan
foto

17.07.2015, 20:12

@GravityFan @franticz die alu version war ja ein last minute projekt, ursprünglich waren nur carbonrahmen geplant - nachdem der prototyp (der glaub eigentlich nur geometriemuster war) erstaunlicherweise die testphase durchgestanden hat wurde auch noch diese alu version realisiert, die ist zwar n kilo schwerer aber dafür denk ich auch "raddistent". Mit nem 2,1kg rahmen auf so strecken wie der nuts rumzuballern geht sicher paar mal gut, aber so richtig wohl fühl ich mich dabei nicht. Bin ja auch kein racer bei dem jedes gramm zählt.
foto

17.07.2015, 18:00

die farbe wird sich möglicherweise noch ein weiteres mal ändern ^^ vom material wirds aber nun alu bleiben.
foto

13.07.2015, 16:15

läuft bei dir! war n lustiges Wochenende
foto

22.06.2015, 19:39

@jocut mit ner d3300 (nikon)