Alle Kommentare von Radde

foto

14.10.2014, 20:58

http://fotos.mtb-news.de/p/1590721 Steuerrohr - war ja eigentlich abzusehn so wie ich das ding behandelt hab.
Damals war ne Sektor drin, der Nachfolger bekam nun aber ne pike:
http://fotos.mtb-news.de/p/1708547
foto

14.10.2014, 20:41

also das internet ist recht hilfreich, die sonnenaufgangszeit kann man sich da taggenau raussuchen, dann fahr ich meisstens so 2 stunden vorher los - für die inversionslagen haben wir ne nette webcam auf nem recht hohem Berg, da erkennt man zwar nur gegriesel nachts, aber bei inversion sieht man helle flecken im tal.

Ich bin kein frühaufsteher, meisstens verzicht ich einfach aufs schlafen wenn ich das gefühl hab der morgen wird gut.
Manchmal kann man auch aus der färbung des abendhimmels auf nen guten sonnenaufgang schließen.
foto

14.10.2014, 19:47

der erste teil war so ungefähr danach. 2+3 sind hauptsächlich 2013 und der nächste wird aktuell. Die Landschaftsaufnahmen haben manchmal nichtmal nen zeitlichen bezug, da ich die meisstens auf irgendwelchen touren aufschnapp ^^
foto

14.10.2014, 19:29

thx, ein vierter mit dem Dartmoor kommt auch noch um den Wandel abzuschließen.
foto

11.10.2014, 20:03

upload verlust ist das zauberwort. hier gibts ein bitraten-limit - die datei die ich hochgeladen hab ist von der qualität gefühlt 4 mal besser.

liegt hier auch an wald, den lichtflecken und dem vielem laub, zu viel unnötige bildinformation. mit der outofcam quali bin ich schon zufrieden.
foto

08.10.2014, 17:10

statement: "nö"
http://youtu.be/1mkgPiK5NNs rohzeug
foto

08.10.2014, 11:42

jepp, konnte noch keinen verschleiss feststellen ^^
foto

07.10.2014, 17:58

@rockhead wird noch 2-3 teile geben nur als stimmigen gesamtfilm bekomm ichs nicht mehr hin, dafür hat sich zu viel "gewandelt" ^^ deshalb episoden
foto

06.10.2014, 23:18

im flug vom pedal rutschen oder so, weiss selber nimmer so genau war auf jeden dumm
foto

26.08.2014, 13:09

also was mich viel mehr stört als der eigentliche crash (da war wohl auch die regenrinne mitschuld) ist die linkskurve davor, überholt aussen und drängt ihn dann nach innen fast vom weg, geht garnicht.
foto

25.08.2014, 17:42

boah was war dass denn fürn vollidiot bei 7m50
foto

18.08.2014, 23:40

nee aber vllt bald. Die aufnahmen sind auch im april schon entstanden und n backflip is nich so meins
foto

18.08.2014, 20:51

Test und Einstellfahrten halt... Nun mit der pike und kürzerem vorbau fühlt sich das ganze gleich viel besser an, der nächste lac besuch kann kommen
foto

15.08.2014, 22:39

haha nee ich hab auch noch n paar rumliegen muss man eine "aufbohren". das dartmoor hat iwie diesen 05er standard und da war ich bisher zu faul was gescheites zu montieren so nach dem motto "Rad rollt - nach mir die sinntflut"
foto

14.08.2014, 22:09

2,5bar... da doppst das HR auch so schön...

der sattel is schief... die stütze ist mal an der halterung gebrochen und da hab ich jetzt von oben nen anderen gegenhalter - ist nicht so symmetrisch.

@swols52 die sonntagsaufnahmen sichte ich demnächst auch mal
foto

14.08.2014, 10:51

haha ich schätz mal 0:40 war der besagte fail
foto

29.07.2014, 14:21

Das war der letzte trail den mein altes hardtail gesehn hat...

ist 1:27 geradeaus immernoch hin?
foto

25.07.2014, 12:47

Ne die aufnahme hab ich dazu bekommen. Die Drohne ist glaub auch nicht für kameras ausgelegt. Da hätten wir besser kevin mit der Kamera in die Luft geschmissen
foto

25.07.2014, 00:43

achwas kriegst ne waschmaschine... oder so ähnlich
foto

25.07.2014, 00:34

Ja n bissl verrückt wars ^^

und 0:29 ist richtig!