Alle Kommentare von Radde

foto

08.01.2013, 13:06

ja gut, ich weiss ja nich ob ihr damit noch was geplant habt, aber mit dem system hat fast jedes neue video erstmal 5 sterne, während die VdWs zum beispiel meisst nur 3-4 haben, auch wenn mans mit der neuen vdw-plakette nicht mehr sieht ^^

edit: gut ok, aber viel spaß bei der anpassung, da kommen viele Faktoren zusammen.
Mal den Klassiker angenommen: 15sekundenvideo aka "mein dämpfer macht geräusche." -> 200views, 20 kommentare -> 5 Sterne
Oder z.B. neues peoplegraphervideo -> extrem viele likes aber quadrilliarden views dank facebookspread -> 3 Sterne .
foto

08.01.2013, 12:59

besser, aber die sinnfreien Sterne sind noch da .

mal im ernst, das ist schwierig bis unmöglich da ne sinnvolle Regel für die Bewertung zu definieren.
foto

07.01.2013, 20:56

Vorerst ist mal schluss jetzt, aber hab ja noch n längeres Trippstadtvideo versprochen das wird im Frühjahr angegangen, wenn im Park wieder mehr los ist.
foto

07.01.2013, 15:55

wow, die neue gopro kann ja echt was. sieht gut aus!
foto

06.01.2013, 20:57

die könnt von mir aus kilometerlang sein, aber man kann ja nich alles haben.

@Marcus: Such dir am besten ne kleine hügelkuppe da wird das einfacher mit dem "leicht machen" oder wenns mal wieder schneit gehts auch wie von selbst. Technisch gesehn könnte mans als whip ohne Airtime bezeichnen.
foto

06.01.2013, 19:03

das ist einer von vielen Trails bei uns in der Pfalz
foto

06.01.2013, 18:37

also wenn du das "leicht machen des Hr" meinst das kann man üben wenn man im stand versucht nur das hr hochzubekommen. und das dann irgendwie mit nem hüftschwung während der fahrt kombinieren. (0:03s)

Das aus der kurve rausdrücken ist etwas schwieriger das mach ich indem ich wie oben gesagt die kurve recht spitz anfahr und dann allen Druck (und zwar viiiel Druck) aufs vorderrad geb dadurch bestimmt man die kurvenfahrt komplett übers vorderrad, und das heck macht dann diese umschwenkbewegung von alleine. aber da muss man sich langsam rantasten und halt schon sehr aggressiv zu werke gehn. (0:06s) - da sieht man auch wie das im laufe des tages besser wurde, die darauffolgenden Aufnahmen sind vom anfang des tages und die ersten beiden dunklen clips vom ende.
foto

06.01.2013, 16:28

http://www.youtube.com/watch?v=43Fkjj0G5YQ errinnert mich an den da . gutes rad .
foto

06.01.2013, 16:25

stand von wann? war seit 2 wochen nimmer da aber die großen sind ja schon runtergezogen. Die machen ja auch erstmal nur ihren Job dat bisschen aufräumen später is ja kein problem
foto

02.01.2013, 20:37

http://www.youtube.com/watch?v=eUdDF85vqIQ . fällt mir grad dazu ein. da stand der baum auch noch
foto

02.01.2013, 13:21

kante klatschen gehört wohl bei dem ding zum gutem ton .
foto

20.12.2012, 23:49

glaub am meissten stört mich diese dicke gelbe Arial Schrift für die Videotitel und die großen sterne... das kommt so "bam in die f..." - würde etwas (oder viel) filigraner sicher besser kommen. Die großen Thumbs sind wahrscheinlich auf dauer garnicht schlecht.
foto

20.12.2012, 21:33

wenn hier grad alle reinkukken... die vorschaubilder in der Ansicht "alle kommentare anzeigen" laufen bei mir seit längerer zeit nicht mehr... nutze FireFox und das funzt weder auf debian noch auf kubuntu.

Die neue ansicht wirkt auf den ersten blick ziemlch überladen.. setzen sich diese sterne aus likes pro views zusammen?
foto

20.12.2012, 20:16

technisch haben die Aufnahmen noch Luft nach oben, wackelt teils etwas zu stark, das fällt bei so nem chilligem lied schon auf. aber die Action und Perspektien stimmen 100% . . .
foto

18.12.2012, 12:54

nice .
foto

18.12.2012, 10:55

Cam is sicher die FS700. ...ich glaub es ist schwer mit dem ding seinem spieltrieb nicht freien Lauf zu lassen, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass zu viel des guten die Suppe auch versalzt. hier ist's mMn an der Grenze ^^ Trotzdem sehr gutes Video und auch gut gefahrn - sogar die Musik taugt. Ich dachte die ganze Zeit... "und gleich kommt wieder einer der kreischt und damit das Lied versaut" aber kam nicht .

Mach nächstes Jahr mal wieder was mit dem Berchtesgadener, das Fairytrailsvideo war in dem Jahr eins meiner Favoriten! *Ansprüchestell* .
foto

16.12.2012, 23:53

Shutteln? das hätt ich jetzt von dir aber nich erwartet . bin für hochquälen .
foto

16.12.2012, 20:35

ohje was mach ich da bei 2min? .
foto

16.12.2012, 19:49

ah cool, ja war ne lustige Runde!
foto

16.12.2012, 19:45

meeehr!