Alle Kommentare von Radde

foto

16.06.2015, 21:52

ertappt. vom autofokus käm höchstens ne gh3 oder gh4 in frage, wichtiger wäre mir vorher mehr weitwinkel, aber die dinger sind mir irgendwie zu teuer.

Hab auch noch optimierungspotential an der konstruktion, der hebel der steadycam bringt etwas unruhe rein hab ich festgestellt.
foto

15.06.2015, 14:51

@rainozeros "raccoon" von bluegrass
foto

12.06.2015, 10:13

@bastifunbiker

http://fotos.mtb-news.de/p/1846556

@BikeDavid nicht öffentlich - ich erlaub mir als nicht local auch keine ortsangabe, aber hab mal hier im forum n lustigen kommentar dazu gelesen "wer den spot nicht kennt der wohnt sicher auch nicht in der nähe"
foto

02.06.2015, 23:18

@Korbiniandirt so!

@thomasrbg das ist ein Löwenzahnhalm, damit kann man Leute nerven

@franticz Igel sind ganz nett aber dann lieber nen Wombat

@Dyfou aktuell sinds sogar 11mio views - wir sind nicht allein
foto

02.06.2015, 16:09

haha @jatschek das gelaber scheint ansteckend zu sein
foto

31.05.2015, 23:39

material is überwiegend vom samstag vor ner woche.

zur kurventechnik: glaub da hilft nur üben ^^
foto

27.05.2015, 23:12

läuft!

...errinnerungen ^^ - nachffolge geklärt ;D
foto

18.05.2015, 10:51

Hmm, eigentlich gefallen mir solche reinen helmcam-vdws selbst nicht. Damit hätt ich jetzt nach ner woche am ring nicht gerechnet
foto

12.05.2015, 15:23

das ist diese 125€ version, da ist das gehäuse nicht entfern- oder wechselbar, aber es war das offene gehäusecover drauf.
Mit der kopfhalterungsplatte an das mittlere visiergewinde geschraubt.
foto

12.05.2015, 00:20

sagt der. der die ganze zeit nur quer fährt

@jatschek wenn ich wieder ne line hab gerne auch die nuts
foto

27.04.2015, 13:40

Das feedback ist bisher sehr gut, vielleicht lern ichs ja irgendwann doch noch wenn ich alle Tipps abgearbeitet hab.
foto

20.04.2015, 20:35

Stellt mer sich do hinner die Kamera un denkt sich "Des Ding werd er schunn net umranze" - was macht der Hannebambel? Kummt grad in mei Richdung gschderzzt ^^
foto

04.04.2015, 15:27

doch nicht vom Winde verweht? paar interessante timelapses drin
foto

20.03.2015, 11:41

Haha ja, fällt mir immer schwer da ne auswahl zu treffen, hätte die 2 betreffenden kurven auch 15 mal reinschneiden können - rein von dem was ich an vidematerial zu verfügung hatte. Video ist auch länger als wenn man die beiden streckenteile hintereinander durchfährt
foto

13.03.2015, 10:35

Freut mich dass es doch so gut ankommt, Trail ist irgendwo im Pfälzerwald zu finden.
foto

17.02.2015, 21:43

es ist halt bitter dass mein hardtail 2kg schwerer als das enduro ist... N leichtes Rad ist ein Luxus den man erst vermisst wenn man es mal erfahren hat (Und auch ein funktionierender Antrieb )

Ich denke es ist ziemlich einleuchtend dass son enduro hardtail von der performance klar das nachsehn hat, aber das ist dann auch irgendwie wieder der Reiz an der sache.
foto

17.02.2015, 20:50

@`Smubob´ kann ich mal machen auch wenn die südexkursionen meisstens recht spontan sind.

@MrEtnie jau fahr dieses Jahr die Carbonschüssel durch die Gegend und mach im Gegenzug paar Videos, das Hardtail werd ich aber auch ab und an ausführen.
foto

17.02.2015, 20:40

sehr geil!