Alle Kommentare von `Smubob´

foto

29.11.2011, 04:07

Schöne Zusammenstellung, gefällig geschnitten, interessante Crash-Visions . Nur die Musik find ich bissl arg kaputt .

Sind einige bekannte Sachen aus PdS dabei - u. a. der alte drecks 2er Sessel, der mir damals meine nagalneue Felge deiviertels hingerichtet hat .
foto

29.11.2011, 00:27

Geht mächtig ab! . Hat's eigentlich schon jemand geschrieben...? VdW!! .

BTW: die BMXer hätt ich auch rausgelassen . 4X find ich ok, weil ist ja auch MTB.
foto

22.11.2011, 14:45

I love that track .

Super gefahren, gefilmt und geschnitten - Note 1+ .
foto

22.11.2011, 14:32

Geht ab! . Regen und Matsch sind Dinge, mit denen man in PdS immer rechnen muss. Aber die ganze Woche lang ist schon mies...

Recut-Vorschlag: Da wo du dich den Matsch-Hang runterkugelst kurz einen Kackhaufen einblenden .
foto

03.11.2011, 04:09

"Driften" ist eine Sache, Bremse ziehen und mit Gewalt das Heck herum reissen eine völlig andere . -> richtige Fahrtechnik lernen, dann gehts auch ohne Brechstange flüssig und schnell .
Das mit dem Lied ist durchaus nachvollziehbar...
foto

02.11.2011, 21:04

Ok, wenn Kritik erwünscht ist:
Sehr schön gefilmt und ansprechend geschnitten, Musik ist zwar ansich ganz gut und passend, aber für meinen Geschmack mit dem Gesang einen Tick zu "gay" . Action finde ich bis auf wenige Ausnahmen allerdings eher recht lasch bis langweilig ("Freeride"??), liegt aber wohl hauptsächlich an den wenig anspruchsvollen Trails. Bei uns in der Region sehen CC-Touren i. d. R. schon deutlich heftiger aus .

Was ich sagen muss, was GAR NICHT geht, sind die zahllosen Hinterrad-Blockierbremsungen - sowas ist dumm und kindisch und gehört höchstens vor die Eisdiele, wenn frühpubertäre Jungs präpubertäre Mädels beeindrucken wollen. Im Wald hat das nichts zu suchen, es zeugt von Respektlosigkeit vor der Natur und versaut das Image der MTBer nachhaltig. Das dann auch noch in einem Video exzessiv darzustellen finde ich ehrlich gesagt nicht "cool" sondern echt arm .

Ist nicht böse gemeint! Denkt mal drüber nach...
foto

17.10.2011, 17:29

haha, coole Idee! .
foto

13.09.2011, 18:22

+ heftiger Speed, gerade in den rumpeligen Stücken .

- Cam zu tief -> man sieht kaum was vom Trail... .
foto

19.08.2011, 20:50

Haha, glatt geleckt wie eh und je die Strecke . .
Sauber runter gebügelt, Respekt! .
foto

17.08.2011, 22:05

Es wurden einige sehr schöne Bilder eingefangen, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Viel zu lang bei viel zu wenig Inhalt, Slomo massiv übertrieben, irgendwelche Bikes/Leute/Firlefanz mit seitlich vorbeifahrender Kamera pervers übertrieben, es sieht einfach danach aus, als wollte er krampfhaft versuchen irgendeine "Atmosphäre" aufzubauen, das DH und Race Feeling bleibt dabei aber völlig auf der Strecke, es kommt einfach wenig von der Action und der Strecke ansich rüber. Das komplette Statement von Barell war interessant zu hören und wurde auch schön hinterlegt, wäre aber mMn besser als einzelner Clip gewesen. Nachdem sich die ersten Minuten schon gezogen haben, habe ich nach weniger als der Hälfte angefangen weiterzuklicken... nicht fesselnd und im Ganzen eher langweilig. Wenn das sein persönlicher Style ist, sollte ich mir keine Videos mehr von ihm anschauen...
foto

09.08.2011, 01:04

@ Highsider: wie du von dem verlinkten Video auf deins kommst, erschließt sich mir nicht ganz . Das mit den Slomos ist natürlich auch Geschmacksache - passt mMn allgemein viel seltener als es eingesetzt wird...

@ Mecker-Schimpfer: Wer dem Künstler seine Freiheit gewährt, sollte das auch dem Zuschauer gegenüber tun . (öffentliche Verbreitungsplattform mit Kommentar-Funktion und so...)
foto

08.08.2011, 22:49

Nettes Video, aber Slomos und Musik finde ich maßlos übertrieben... (weniger = mehr .)
foto

08.08.2011, 21:13

Geht ab! . Musik find ich für so ne DH-Webisode absolut perfekt!

Und auch noch mit Happy-End . (no win for Gwin .)
foto

29.06.2011, 10:32

Ziemlich durch, aber geil .

Und ich wusste doch das ganze Video über, dass ich die Melodie kenne - vom Turtles Spiel auf dem Game Boy . Nun auch schon fast 20 Jahre her...
foto

10.06.2011, 11:06

Heftig!
Würde mich mal interessieren, ob ich die Strecke in unter 15 Min schaffen würde (exkl. Pausen) .
@ Jens: hattest du Gelegenheit, sie mal zu fahren?

btw: ich find das Lied lässig und sehr passend .
foto

28.03.2011, 16:51

Hmm, wenn man es auf die interessanten Aufnahmen mit insgesamt etwa 1 Minute zusammengekürzt hätte und die Slo-mos und Landschaftsaufnahmen nicht überreizt hätte, wärs ok gewesen. So finde ich es ziemlich langweilig...
foto

24.01.2011, 09:37

Glückwunsch @ Michar und Benni (+ Daniel .) .

Die Pfälzer rocken die Video-Section mächtig in letzter Zeit .
foto

19.01.2011, 17:43

"fiel Action"? . Ist doch gar keiner hingefallen...
foto

17.01.2011, 20:48

Schön stehen lassen Michar .
In der Tat sau gutes Licht und auch schön gefilmt .
foto

13.12.2010, 12:58

Sehr schön! .

Wenn es wieder Frühling wird, kannst du nicht mehr normal fahren, weil du dich dran gewöhnt hast, auch auf der Geraden ununterbrochen rumzudriften .