Alle Kommentare von TiSpOkEs

foto

25.09.2010, 17:21

du nennst mein video schrott, bzw das was z3ro online gestellt hat, aber von mir stammt und stellst so nen video online? da filmt mein handy besser! also erst denken dann posten!
foto

25.09.2010, 17:19

naja schrott ist was anderes, denn wenn man die perspektive ab und an mit reinnehm würde dann wärs top. außerdem steht oben schon das die einstellung zu tief ist. sinnloses kommentar. erzähl und was, was wir noch nicht wissen.
foto

25.09.2010, 15:47

Also ich (Cam-Man) hab nen Commencal MiniDH mit Fox 36 160mm.
z3ro hat nen BigHit 2 von 09 oder 10 mit meiner alten MZ 66LT und fly hat nen ganz altes BigHit mit Dorado DC.

Außerdem wars das 1. mal das ich mit der PS3 geschnitten hab, mein aktueller Laptop packt HD nicht mehr ;-) Ist mit 4 Jahren auch schon etwas älter. Und der neue sollte gleichzeitig mit der Cam kommen, hatte aber keine Lust geliefert zu werden, mal schaun was passiert *g*.

Danke für die Erdbeeren Sanny .
foto

25.09.2010, 15:41

finds net schlecht, weil die ganzen standarts eh nerven und wenns dann mit bsa und bb30 fahrbar ist dann taugt das doch!