Alle Kommentare von gazza-loddi

foto

06.12.2013, 18:37

....verdammt und endlich einer meiner meinung....wir sollten eine gemeinde sein, uns verstehen und jeden respektieren der auch auf nem bock sitzt und spass dran hat- aber es gibt immernoch pisser (auch hier im ibc) die ja die dicksten eier haben ,mehr style als DU,und überhaupt "DU hast ja nichtmal die "neuen" 2014 parts "...ich könnt kotzen.
ich fahre DAS worauf ich bock habe,gerne mit nem "oldschooler"(wenn neuerdings 2006 schon alt ist??!),und mir ist es sch##egal wer es WIE nennt,...das wollte ich eigendlich nur vermitteln.....
gesundheit.....
foto

05.12.2013, 21:48

is das schon D H,oder für die ganz harten typen noch enduro?
mir würds für dh guut ausreichen
foto

05.12.2013, 21:41

ab 1,30 genau mein ding....schöne nummer
foto

07.11.2013, 19:07

respekt für den aufwand den ihr bebetrieben habt...!
foto

08.09.2013, 14:56

aber nich wenn man einmal im jahr wirklich "raus " raus kommt ind nen richtigen park und nur das nasse wetter von den vortagen auf den wuzeln und pfützen hat und sich stets mault und dann nach nem halben tag KEINEN bock mehr weil alles nass kaputt und schief etc.....
dann lieber ne std weiter in willingen und ne sicherere strecke und mehr spass.....
foto

08.09.2013, 13:00

harz kann man sich echt klemmen wenns tage vorher geschifft hat.....
foto

11.08.2013, 10:03

hey scotty......
"echt geil gefahren"
foto

03.03.2013, 21:15

feinfein...!
foto

03.03.2013, 18:39

hab ich schon hinter mir -ohne erfolg....aber ich hab nen grossen garten.....und werds niemandem sagen****
foto

03.03.2013, 10:39

in haburg sind echt eina paar schwachdödel unterwegs...ich war damals gerne in diesem bikeladen an der stresemanstsr aber nachdem da immer mehr dieser backflip-bernhardt-typen mit den riesigen stahlhoden waren war mir das sehr schnell zu dumm .ich komm halt auf diese rituellen begrüssungsorgien mit handshake und style-moves nich klar.mir reicht ein "moin".seis drum....hamburg muss ich nicht heiraten,aber die junxx müssen mal runterkommen.
foto

03.11.2012, 21:08

lass ma n date machen in rissen.schick was per pn....komme aus stade.
erzähl......
foto

10.10.2012, 15:37

ja -ellenbogenschoner soll was taugen hab ich gehört......
aber ne menge speed dabei ....
foto

07.10.2012, 16:25

wo zum henker ist das.....ich komme aus nähe stade.....PN bitte....Daumen
foto

06.10.2012, 21:41

in der regel werden 80 jogger oder ähniches einen guten grund bzw gemeldet sein ,marahon etc was weiss ich -aber trotzdem mal wieder eine tolle aktion mitten in der city unser hobby "nach vorne "zu bringen.glückwunsch.
in ein paar jahren denkt ihr anders .