Alle Kommentare von ScottRC30

foto

01.07.2014, 12:32

Schöne Strecke und sogar schon NorthShore gebaut ! Gibt es zu dem Trail einen genauen Namen ( Wanderweg XY ) oder etwas in der Richtung ? Leider wird der Einstieg des Trails hier nicht genannt.

Gerne könnt ich mich auch direkt anschreiben.

Hossa Mario
foto

09.09.2011, 10:23

Neee - ein "Downhill" im extremen Sinne ist es wirklich nicht. Ich bügel da auch mit meinem CC runter wenn ich die 82km Runde radel .

Aber schön ist der trotzdem und für "Groß-Stadt" Biker nicht zu empfehlen - zumindest nicht ohne Harzerfahrung.

Der Trail ist exakt 3km lang von der Kreuzung "Straße-Wolfswarte-Trail" bis zur kleinen Holzbrücke-Wasserregal. Besten Falls gleich oben von der Wolfswarte starten...dann hat man noch ein bissl mehr Spaß ! .
foto

27.06.2011, 19:00

Hausbesuche gefallen mir auch am besten. Allerdings war diese Bude ziemlich erschreckend irgendwie. Test-Aufbauten im Lager, Museum in einem !?! Zum Vergleich mit Spezialized würde ich mir kein RockyMountain kaufen .
foto

16.06.2011, 21:47

VERY NICE...schönes Video Jungs und bitte mehr davon !

Hossa aus Emden...Mario