Alle Kommentare von kasperlcurtis

foto

27.11.2012, 14:48

Sauber Mädls, sauber Hotte! .
Weiterhin "Gute Besserung!", Ana!
foto

22.07.2011, 15:15

@Brödsböd:
In meinem vorangegangen Post steht's eigentlich schon drin. Das ist einer der neuen, privaten Trails von Finale Freeride, die auch nur von denen angefahren werden (mit Landrover und eventuell noch dem Pickup, die normale Ford Transe schafft wohl nicht alle Zufahrten). Die liegen ein Stück weiter im Hinterland...ein bisserl mehr Informationen lassen sich noch auf finalefreeride.net rauslesen. Ich will da nicht zu viele Informationen preisgeben, weil ich mir nicht sicher bin, ob das denen so passt.
Die nehmen zum Beispiel auch keine Italiener mit auf diese Runde, da sie nicht wollen, dass die danach dort selber shuttlen.
Sind echt coole Trails, haben einen Haufen Arbeit gemacht und liegen soweit ich das verstanden habe auf privat gepachtetem Grund von Finale Freeride. Ich will nicht wissen, was Marc und Fabrizio mit Leute anstellen, die sie dort beim privat shuttlen erwischen oder falls ein anderer Anbieter dort hinfährt. Gibt bestimmt beef. .
foto

19.07.2011, 08:55

@Unikum777: Ja, man ist doch sogar froh, wenn manche Gesellen erst gar nicht da hin kommen. .
Richtig, das war der Teil nach dem zweiten Mal schieben (fährt man ja zweimal)...wir hatten das Glück, dass uns Silvia noch mal die Backcountry-Runde machen ließ, obwohl wir mit 9 Kunden eigentlich auch normal im Ford hätten fahren können. So hat sie noch den Pickup plus Fahrer zusätzlich bezahlen müssen und nicht mal einen Aufpreis verlangt...echt .!
foto

18.07.2011, 14:29

Ja, richtig. War total langweilig. Hab' jeden der drei Tage richtig abgekotzt, so langweilig war's in Finale. Ehrlich. .
foto

06.07.2011, 12:59

@deister-biker97: Ja, ab und an nicht viel Platz für Fehler. Einfach wegignorieren. . Teilweise ist auch der Trail selbst recht steil, das kommt halt bei der GoPro leider nicht ganz so rüber.

@SuperSixFour: Such Dir was aus: Trailantennen; aerodynamische Optimierungseinheiten für den besonders kritischen Low-Speed-Bereich in dem ich mich bewege; Aufnahmen für ein einfach anzuklickendes Stahlgeweih mit dem ich Wanderer auf die Hörner nehme, die meine Trail-Höflichkeit nicht erwidern; Statussymbol meines Stammes; Rebellionssymbol; optisches Accessoire; weder a) noch b) noch c), sondern was zum Naschen. .