Alle Videos von kasperlcurtis

Persönliche Alben

Videos auf denen kasperlcurtis zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kasperlcurtis zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2012, 14:48

Sauber Mädls, sauber Hotte! .
Weiterhin "Gute Besserung!", Ana!
foto

22.07.2011, 15:15

@Brödsböd:
In meinem vorangegangen Post steht's eigentlich schon drin. Das ist einer der neuen, privaten Trails von Finale Freeride, die auch nur von denen angefahren werden (mit Landrover und eventuell noch dem Pickup, die normale Ford Transe schafft wohl nicht alle Zufahrten). Die liegen ein Stück weiter im Hinterland...ein bisserl mehr Informationen lassen sich noch auf finalefreeride.net rauslesen. Ich will da nicht zu viele Informationen preisgeben, weil ich mir nicht sicher bin, ob das denen so passt.
Die nehmen zum Beispiel auch keine Italiener mit auf diese Runde, da sie nicht wollen, dass die danach dort selber shuttlen.
Sind echt coole Trails, haben einen Haufen Arbeit gemacht und liegen soweit ich das verstanden habe auf privat gepachtetem Grund von Finale Freeride. Ich will nicht wissen, was Marc und Fabrizio mit Leute anstellen, die sie dort beim privat shuttlen erwischen oder falls ein anderer Anbieter dort hinfährt. Gibt bestimmt beef. .
foto

19.07.2011, 08:55

@Unikum777: Ja, man ist doch sogar froh, wenn manche Gesellen erst gar nicht da hin kommen. .
Richtig, das war der Teil nach dem zweiten Mal schieben (fährt man ja zweimal)...wir hatten das Glück, dass uns Silvia noch mal die Backcountry-Runde machen ließ, obwohl wir mit 9 Kunden eigentlich auch normal im Ford hätten fahren können. So hat sie noch den Pickup plus Fahrer zusätzlich bezahlen müssen und nicht mal einen Aufpreis verlangt...echt .!
foto

18.07.2011, 14:29

Ja, richtig. War total langweilig. Hab' jeden der drei Tage richtig abgekotzt, so langweilig war's in Finale. Ehrlich. .
foto

06.07.2011, 12:59

@deister-biker97: Ja, ab und an nicht viel Platz für Fehler. Einfach wegignorieren. . Teilweise ist auch der Trail selbst recht steil, das kommt halt bei der GoPro leider nicht ganz so rüber.

@SuperSixFour: Such Dir was aus: Trailantennen; aerodynamische Optimierungseinheiten für den besonders kritischen Low-Speed-Bereich in dem ich mich bewege; Aufnahmen für ein einfach anzuklickendes Stahlgeweih mit dem ich Wanderer auf die Hörner nehme, die meine Trail-Höflichkeit nicht erwidern; Statussymbol meines Stammes; Rebellionssymbol; optisches Accessoire; weder a) noch b) noch c), sondern was zum Naschen. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Black-Down profil 05.11.2011, 10:58

ich kann mich nur anschließen!
es ist sowas von langweilig da.
sieht mit blättern an den bäumen noch viel enger aus als es eigentlich ist .
auf meinen vid`s sieht man die trails der defender-tour ohne blätter am baum
und das war noch viel langweiliger .
ganz besonders schlimm waren unsere tourguide´s.....humorlos....fahren konnten se auch nicht und ständig war der lift kaputt "lach"
foto

openminded23 profil 06.08.2011, 17:36

Echt gutes Video.
Bin zur Zeit auch in Sölden und genieße regelmäßig die verschiedenen Abfahrten. Aber eine aus deinem Video habe ich bisher noch nicht gefunden:
In Minute 7 fahrt ihr ein ziemlich gerades Stück Trail. Kannst du mir sagen, wo ich das finde? .
foto

Brödsböd profil 22.07.2011, 19:07

Ah danke für die Info, krass dass die extra Wald pachten. Ein Shuttle-Betrieb in Finale scheint sich zu lohnen .
Naja, es gibt ja genug Alternativen.
foto

kasperlcurtis profil 22.07.2011, 15:15

@Brödsböd:
In meinem vorangegangen Post steht's eigentlich schon drin. Das ist einer der neuen, privaten Trails von Finale Freeride, die auch nur von denen angefahren werden (mit Landrover und eventuell noch dem Pickup, die normale Ford Transe schafft wohl nicht alle Zufahrten). Die liegen ein Stück weiter im Hinterland...ein bisserl mehr Informationen lassen sich noch auf finalefreeride.net rauslesen. Ich will da nicht zu viele Informationen preisgeben, weil ich mir nicht sicher bin, ob das denen so passt.
Die nehmen zum Beispiel auch keine Italiener mit auf diese Runde, da sie nicht wollen, dass die danach dort selber shuttlen.
Sind echt coole Trails, haben einen Haufen Arbeit gemacht und liegen soweit ich das verstanden habe auf privat gepachtetem Grund von Finale Freeride. Ich will nicht wissen, was Marc und Fabrizio mit Leute anstellen, die sie dort beim privat shuttlen erwischen oder falls ein anderer Anbieter dort hinfährt. Gibt bestimmt beef. .
foto

Brödsböd profil 22.07.2011, 09:02

Servus,
war schon öfter in Finale aber da bin ich noch nie runter. Sieht ja wirklich mega langweilig aus .
Wo ist denn der Einstieg zum Trail und wo kommt man raus? Ist das von der Nato Base "hinten" (also richtung norden) runter? Oder ganz wo anders?
foto

kasperlcurtis profil 19.07.2011, 08:55

@Unikum777: Ja, man ist doch sogar froh, wenn manche Gesellen erst gar nicht da hin kommen. .
Richtig, das war der Teil nach dem zweiten Mal schieben (fährt man ja zweimal)...wir hatten das Glück, dass uns Silvia noch mal die Backcountry-Runde machen ließ, obwohl wir mit 9 Kunden eigentlich auch normal im Ford hätten fahren können. So hat sie noch den Pickup plus Fahrer zusätzlich bezahlen müssen und nicht mal einen Aufpreis verlangt...echt .!
foto

rigger profil 18.07.2011, 23:35

Ich will da im sept auch hin...
foto

Tribal84 profil 18.07.2011, 18:53

ich liebe den trail !! gott war der gut.. ende September sind wir wieder unten ... yeah
foto

Unikum777 profil 18.07.2011, 17:22

Stimmt, voll langweilig da, deswegen fährt ja auch niemand dahin... . Schönes Video . War die Landrover-Backcountry-Runde, oder? Kurz vorm Mittachessen? .
foto

kasperlcurtis profil 18.07.2011, 14:29

Ja, richtig. War total langweilig. Hab' jeden der drei Tage richtig abgekotzt, so langweilig war's in Finale. Ehrlich. .

Statistiken

Die Videos von kasperlcurtis wurden bisher 5.088 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 15 mal kommentiert. 2.472 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kasperlcurtis hat bisher 22 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.