Alle Kommentare von Red Dragon

foto

16.03.2011, 19:21

Ziemlich cool. Ich mag solche Blicke über den Tellerrand, sehen was Menschen in anderen Sportarten so treiben und was sie dazu motiviert. So neben dem Biken. Also dirt_bike, bitte nicht von ein paar Leuten vergraulen lassen. Die Arbeit ist spitze!
foto

19.12.2010, 16:09

Obergeil Schromm! Hast mir soeben den Sonntagnachmittag gerettet. Aber nächstes Jahr will ich wieder mit! Tolle Musikauswahl vom Andi .

PS: Der Nasenfuchs wird euch alle holen.....wenn der Schnee weg is und er seine Bauverbrechen wieder begehen kann.
foto

03.11.2010, 20:54

Mach dich an die Arbeit! Bitte n Special nur mit Mist machen .

Bring dir morgen den Swingerklub mit.
foto

02.11.2010, 22:35

Mein Schuh! Der liegt irgendwo da unten .....Kannst froh sein das dein Bein nich dran is...

Zu geil. Ihr seid schon üble Vögel. Schade das ich nich dabei war.