Alle Kommentare von frostydragon

foto

12.10.2010, 00:33

nice... für meinen geschmack sehr viel dirt aber schön in szene gesetzt... der ganze film wär auf jeden fall n blick wert
foto

05.10.2010, 09:59

alles klar das erklärt warum tobi es offenbar weiss... hmmm scheint ja so als müsst ich beizeiten ma in marburg vorbeischauen... wollt eh ma in die oberstadt .
foto

02.10.2010, 20:24

wo isn das? sieht ganz schön aus
foto

29.09.2010, 03:01

geiles video, und die abfahrt is echt der inbegriff von bremse auf... ultimativer flow, super gefahrn
die musik... hmmm ja... weiss nich... diese ganze indie und dance/electro/whatever welle was videos angeht geht mir ja egtl aufn keks aber was passt das passt... und das passt
foto

29.09.2010, 02:49

den song hab ich das erste mal in nem snowboard video gehört (wo er zugegeben mehr gepasst hat zwecks geschwindigkeit) und die band is ja ansonsten echt voll schnulzeschmu .
aber is schon ganz cool... ich habs mit dem trial echt garnich... mir fehlt für sowas die balance...
foto

28.09.2010, 12:43

hehe sah halt aus wien crankflip weil man normal beim stoppie ja nu nich die füsse vom pedal nimmt ^^
foto

28.09.2010, 11:24

tolle sache jungs, geiles abendwetter hattet ihr da
und netter crankflip am anfang radde ^^
foto

28.09.2010, 00:31

geile echt, musik passt super .
foto

28.09.2010, 00:09

abgang mit stil .
foto

27.09.2010, 23:53

auf gehts ab gehts 3 tage matsch
nächste pfütze kommt bestimmt 3 tage matsch .
foto

27.09.2010, 16:41

unterarmschoner hab ich auch nie an, handschuhe schon aber das is ansichtssache
foto

27.09.2010, 13:17

geile sache, bei nico nix kaputt gegangen? ^^ so wie der bäume kuschelt ^^
foto

24.09.2010, 02:15

und ich habs grad mal wieder ausgegraben... hat nix von seinem charme verlorn
ich bereue nur einmal mehr dass ich nich im gebirge wohn und weder zeit noch geld für urlaub hab .
wird zeit dass das bike wieder ausgeführt wird...
foto

15.09.2010, 01:39

ich mag egtl helmcam videos nich besonders weil immer n bisschen das drumherum verloren geht
aber in dem fall isses echt wunderbar, die stimmung kommt super rüber, die trails sind der hammer und das fahren is auch top
ich finds verdient
auch wenn kapofu's video sehr gut is
ich hab das gefühl sowohl beim foto als auch beim video gibts so zwei parteien
die einen wollen kunst sehen, die anderen mögen lieber inhalt
der kampf, motiv gegen bearbeitung... aber dass man sich immer deswegen zoffen muss
foto

01.09.2010, 00:03

geiler trail und echt eindeutig wurzeln im trial was? ^^
wo isn das? sieht nach spass aus
foto

05.08.2010, 01:06

mädels, ihr habtn knall :P
und wenn man sich nicos album mal so ansieht kriegt er selbst dabei was kaputt .
aber dann is man ja ma gespannt auf mehr von euch ^^
foto

12.07.2010, 13:47

radde ohne ht is immer wieder n ungewohnter anblick ^^
aber nettes video, macht laune .
foto

21.05.2010, 00:46

sieht echt eher nach ner technischen fr strecke aus zum grössten teil ^^
foto

06.04.2010, 14:02

sehr geiles video, gute stimmung
und videotechnisch absoluter hammer
finds auch schön wenn hier n paar trailriding videos auftauchen
und schade dass ihr den trail nich verraten könnte, der sieht richtig gut aus
foto

21.03.2010, 18:32

geile sache, super stimmung, schöne trails und spass dabei, find ich gut
und ich will auch so toll versetzen können .