Alle Kommentare von frostydragon

foto

28.02.2010, 14:31

taktisches gebüsch umarmen
wieder ne spassige aktion ^^
sehr schön sehr schön
foto

16.02.2010, 12:05

also rise against is ja cool an sich aber ins video passte es find ich nich... dafür war das video nich flowig gnug... der song klang immer schneller und flowiger als das video dazu...
aber insgesamt ganz cool
und laub is echt kacke ^^
foto

16.02.2010, 11:43

sehr schön... ich habs aufgegeben im tieferen und lockeren schnee zu fahrn... ich werd da nich herr über mein vr... was unter umständen aber auch an meinen reifen liegt
foto

16.02.2010, 11:32

kann mich da nur anschliessen, ich kann mich nichmal aufebener straße auf sonem ding halten ^^, und man hört ja dass ihr spass hattet .
schönes video jedenfalls
foto

16.02.2010, 11:09

sehr schickes video, macht lust auf fahren .
foto

02.02.2010, 23:33

hehe fahren im schnee macht schon spass aber is auch verdammt kräftezehrend, vor allem wenn der noch sehr locker is und einem das vr in alle richtungen will nur nich dahin wos soll ^^
aber klasse vid
und ich weiss da jemanden dessen bremsen quietschen bei nässe und kälte schlimmer als meine .
foto

01.02.2010, 21:17

hmmm schön langer trail... inner pfalz scheint einiges zu gehn... will auch sowas .
foto

30.05.2009, 13:02

patrick bei 0103 is schon sehr amüsant .
und warum genau breitest du kurz vor der sauberen landung noch die beine aus? wolltest mal probiern wie sich sowas anfühlt? xD
foto

31.03.2009, 17:14

gamble du enttäuschst mich .