Alle Kommentare von mario3-m

foto

19.10.2014, 10:18

schladming is einfach geil
foto

24.05.2012, 19:33

kann das sein dass du den road gap zu langsam angefahren, und voll ins flat gesprungen bist..zumindest siehts so aus..?? .
foto

05.11.2011, 18:08

jetzt bauen sie ja noch eine strecke dazu..der park ist echt ein hammer..nur schade dass sie ned in dh gefahren sind..der is vom aller feinsten..!!
foto

20.10.2011, 21:14

echt fett..muss ich sagen...paint it black is auch gut..!!
foto

01.10.2011, 22:44

bist du die wurzelpassagen goa ned gefahren..??
foto

26.08.2011, 22:00

sag mal alter welche band ist das..?? gefällt mir sehr gut das lied..
foto

26.08.2011, 14:42

bist schon mal am feuerkogel gewesen..würde ich dir empfehlen..5,6km reiner naturbelassender downhill..nur vorweg eine wahrnung..nix für ungeübte fahrer..bis zu 50° gefälle..und in leogang der hangman ist auch vom feinsten..!!
foto

24.08.2011, 23:16

wieviel von den 6 km sind auf einer forststrasse..oder alles so im wald..?? werd ich auch noch fahren..denke über nächstes w-ende..!!
foto

22.07.2011, 16:18

seit ihr in leogang in bongo bongo ned gefahren..??
foto

13.06.2011, 20:09

es waren sehr viele stürze..war aber auch eine richtig tückisch fiese strecke..
foto

13.06.2011, 16:25

ja da war ich live dabei aber der sturz vom yeti fahrer war noch um einiges furchtbarer, da musst auch der krankenwagen kommen..!!
foto

10.06.2011, 21:29

wir sind sonntag live dabei .
foto

07.06.2011, 21:20

andi..schau dasst wieda gsund wirst spicak, wagrain, leogaung, saalbach, schladming und da feuerkogel warten noch die saison auf uns .
foto

07.06.2011, 20:59

ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!
foto

07.06.2011, 17:31

he andi, meine frau hat sich gerade beschwerd dass ich zu kurz am video gezeigt werde .

ich zumindes war nur auf der freeride..unser videoman hatte das arschleiden..ist auf der freeride ausgerutscht, und hat sich sein steissbein angehauen..dann wars aus mitn filmmaterial..
foto

06.06.2011, 20:58

jep war a gemütliche runde am geisskopf..die DH muss noch ran .
foto

03.04.2011, 21:43

naja jungs sieht es mal so..die pisten sind sozusagen vor der haustüre...und wir sind froh diese möglichkeiten täglich nützen zu können..!! was man am vid. nicht sieht ist dass es ziehmlich schnelle pisten sind.. . jochn ich schliesse mich dir an..war a coole sache heute andi....ach jungs und noch was..anfänger sind wir auch keine mehr..!! nur lange winterpause und eingerostete knochen..wird aber schnell wieder in alter manier gefahren .
foto

26.02.2011, 22:30

ohh mein gott wagrain bin ich auch gefahren..und war schon in vielen bikeparks..aber wagrain ist einfach nur so geil und vor allem der obere teil ist fett und zieht richtig in den unterarmen..!!freu mich schon wieda auf wagrain..!!