Alle Kommentare von der_erce

foto

23.09.2014, 12:15

Vielen Dank . Wir hoffen natürlich auch immer auf k(l)eine Blessuren. Und zur Action. In erster Linie wollen wir dort Biken. Wir sind keine Profis und fliegen daher nicht über alle Hindernisse. Zudem steht hinter uns kein Kamerateam mit Dronen, Drahtseil etc. Desshalb ist es sicher schwierig ein Actionreiches Video zu produzieren. Es ist halt auch wohl eher ein nettes Erinnerungsvideo. Dein Lob geht aber trotzdem runter wie Butter
foto

23.09.2014, 09:41

Mein Lieber Mann. Da steckt ja Potenzial in der Strecke Ich glaub ich komm echt mal vorbei
foto

23.09.2014, 09:38

Hi. Es waren zwei GoPro´s (H3 Black, H3+Silver) und eine Contour Roam am Start. Editing alles in Adobe After Effects.
foto

15.07.2014, 09:22

Adrinalinüberschuss oder einfach nur manisch agressiv?
foto

24.06.2014, 14:39

Danke für die Info
foto

24.06.2014, 14:26

Das ist aber nicht die GoPole - The Arm - Halterung oder?
foto

24.06.2014, 14:15

gut geritten
foto

15.06.2014, 22:55

Hast du das Ding schon mal offen gehabt? Was ist da drin?
foto

13.06.2014, 13:45

Ganz gut geworden. Gefällt.
foto

11.06.2014, 22:24

Ich glaub auch nicht, dass der Verunfallte unbedingt ein Nuller war. Braucht nur bei der Hitze einer einfach nicht ganz fit gewesen sein. Die Kraft lässt da schon recht schnell nach.
Aber stimmt schon, wenn der Heli Dauergast ist, stimmt was nicht. In meinem anderen Video vom Montag wär ich von der Freeride Richtung 4X kommend beinahe einem in der Liftspur reingefahren. Die Schuld lag zu 100% bei mir, da ich einfach a) zu schnell war und b) nicht aufgepasst habe.
Allerdings hab ich mir so überlegt, dass die Gitter die dort stehen ihren Sinn völlig verfehlen, wenn die nicht den Biker abbremsen. Eine Schikane dort aufzustellen wäre das einfachste.
foto

11.06.2014, 22:17

Ich weiß. Noch ein Grund mehr einfach mal nachzufragen. Gerade mit dem Junior dort, dacht ich frag ich einfach mal. Ich brech mir da keinen Zacken ab.
In Saalbach kam ne Oma aus den Büschen im Hang (vom Kacken oder Pissen ) aber an so ner depperten Stelle, dass es fast schon seltsam war. Da hab ich im Vorbeifahren auch mal gefragt ob alles okay ist. Hat verneint, sich bedankt und ich mußte nich mal anhalten.
foto

11.06.2014, 22:00

Danke. Das ist Ehrensache!
foto

11.06.2014, 21:16

@Mithras. weißt noch wie wir noch darüber geredet hatten, über den einen der an dem Drop auf Evil Eye anhielt und erst mal runter geklettert ist und geschoben hat....
foto

11.06.2014, 15:36

Achso...Ich denke dann wirds halt technischer. Sollte aber trotzdem fahrbar sein.
foto

11.06.2014, 15:16

haha...ja gerne. Der neue Teil vom Flow Country geht echt ab wie Sau. Freeride ist auch klasse. Da wirst schon viel Spaß haben
foto

11.06.2014, 15:12

Keine Ahnung. Ist für mich jedesmal 430km (hin und zurück). Von daher ists ein seltener Besuch. Aber ich würde schon gerne nochmal hin.
foto

11.06.2014, 14:35

Haha....das ist die knallharte Wahrheit
foto

11.06.2014, 13:48

Krass...naja. Bin da nicht so oft, als dass ich so Heli Landungen als normal sehe
foto

11.06.2014, 10:29

Haha...ja..da bin ich auch gespannt
Nachdem in meinen anderen Vids immer nen Sturz zu sehen war, dachte sie ich stürz jeden Moment . Sie war dann doch überrascht, dass es auch ohne geht
foto

11.06.2014, 08:35

Hehe...ja...das stimmt wirklich. Meine Eltern haben das Video gesehen und meine Mutter meinte ob ich verrückt bin mit fast 40 so nen Mist zu machen