Alle Kommentare von weichbirne

foto

16.07.2010, 09:43

das bei 2:20 ist echt bitter.
Bin noch nie in einem Rennen mitgefahren. Aber regt man sich nicht tierisch auf, wenn man an den anderen nicht vorbei kommt?
Oder zählt der Faktor "dabei sein ist alles" da man es eh nicht ändern kann?
foto

01.07.2010, 19:32

@schneller Emil: Der Trail nennt sich "Höllenritt" und ist mit der Penkenjoch Bahn zu erreichen. Die Gondel fährt nicht ganz nach oben. Das letzte Stück fährt man mit einem Shuttle (Radltaxi) hoch. Andere Trails kenn ich dort nicht. war nur ein Tagesausflug.

@Beckumer: eine Baumstammüberfahrt über den Bach würde es schon geben. Nur war die leider unter Wasser.
foto

01.07.2010, 00:16

Yep, Boss Hoss.
foto

30.06.2010, 23:51

Lenker ist schon richtig rum. Sieht nur wegen dem Weitwinkel so aus.
Mit der Penkenjoch Bahn, Die bringt einen aber nicht bis ganz nach oben. Am Sessellift einfach das "Radltaxi" bestellen und sich wundern. .
foto

26.01.2010, 10:17

mich würds freuen wenn mal eins vdw werden würde.
ich finde eure videos klasse!
von hometrails bis bikepark. alles dabei .
foto

14.01.2010, 20:44

auch wenn's nicht all zu viel mit biken zu tun hat..
ich finds lässig. .
die idee mit der schwenkbaren Stange auf dem BMW ist klasse!!
foto

02.01.2010, 19:41

sers michl!
aufm kona gurk ich rum. ist ja mein altes bike.
sozusagen das winterradl.
gopro kann ich dir nur raten. nicht konvertiert aufm HD beamer kann alles!!
foto

31.12.2009, 08:19

servas du haudegen!
cooles video . und fahrerisch sowieso klasse!
wünsch dir an guadn rutsch!

lass krachen
foto

29.12.2009, 08:45

wow, danke für das feedback. freut mich echt!

@cam-man: sorry, ich habs nur in 512x384 gerendert, da mein schnittprogramm (sony vegas) die gopro files nicht mag. somit muss ich zur zeit noch alle files erst in .avi umwandeln. und die konvertiererei macht die sache nicht besser.

@anselm: meine wenigkeit und dr. bizarro

@K.K.: das bike mit der fox ist ein canyon frx von meinem kumpel

@combiS: der schnee war auf den northshores fest gefroren. war griffiger als bei nässe.
foto

28.12.2009, 13:46

helmkamera ist die neue gopro hd. der rest ist von meinem alten sony camcorder. hier sieht man es kaum, aber der unterschied gopro zu camcorder ist enorm. unglaublich was für eine qualität diese kleine gorpo hat.
foto

10.05.2009, 08:59

danke jungs!
der trail hat so um die 1000 höhenmeter.
mit dem bike haben wir ca 4 stunden hoch gebraucht. allerdings mit pausen, essen und ein wenig die sonne und das panorama geniessen.
helmkamera ist eine x-sportscam 520.
foto

09.05.2009, 22:38

der song ist von tool und nennt sich the pot.
foto

20.12.2008, 22:18

in den wäldern um starnberg. allerdings wo genau möchte ich nicht verraten.
foto

20.12.2008, 20:01

mit der musik habt ihr recht! es sind aber nur ein paar testaufnahmen mit einem fisheye und eben der cablecam. richtiges video mit allem was der wald bei uns so hergibt, gibt es dann nächstes jahr.
foto

19.11.2008, 11:26

absolut professionell gemachtes video. ich zieh mal formlos meinen hut vor den machern.
foto

16.11.2008, 23:32

schade das es heute am schluß zu dunkel war. trotzdem .
und ebersberg sieht klasse aus!
foto

11.11.2008, 16:01

danke! freut mich wenns gefällt. wo genau das jetzt alles war kann ich beim besten willen nicht mehr sagen. sorry! wir hatten einen guide der sich da auskennt. siehe auch den link unter dem video.
foto

10.11.2008, 08:35

@kooni81: sorry, wo der einstieg ist kann ich dir nicht mehr sagen. ich war da vor einem jahr und bin eh nur meinem kumpel nach gefahren.
foto

09.11.2008, 09:47

danke! schon geändert.