Alle Videos von weichbirne

Persönliche Alben

videos
11 Videos

Videos auf denen weichbirne zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen weichbirne zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.07.2010, 09:43

das bei 2:20 ist echt bitter.
Bin noch nie in einem Rennen mitgefahren. Aber regt man sich nicht tierisch auf, wenn man an den anderen nicht vorbei kommt?
Oder zählt der Faktor "dabei sein ist alles" da man es eh nicht ändern kann?
foto

01.07.2010, 19:32

@schneller Emil: Der Trail nennt sich "Höllenritt" und ist mit der Penkenjoch Bahn zu erreichen. Die Gondel fährt nicht ganz nach oben. Das letzte Stück fährt man mit einem Shuttle (Radltaxi) hoch. Andere Trails kenn ich dort nicht. war nur ein Tagesausflug.

@Beckumer: eine Baumstammüberfahrt über den Bach würde es schon geben. Nur war die leider unter Wasser.
foto

01.07.2010, 00:16

Yep, Boss Hoss.
foto

30.06.2010, 23:51

Lenker ist schon richtig rum. Sieht nur wegen dem Weitwinkel so aus.
Mit der Penkenjoch Bahn, Die bringt einen aber nicht bis ganz nach oben. Am Sessellift einfach das "Radltaxi" bestellen und sich wundern. .
foto

26.01.2010, 10:17

mich würds freuen wenn mal eins vdw werden würde.
ich finde eure videos klasse!
von hometrails bis bikepark. alles dabei .
foto

14.01.2010, 20:44

auch wenn's nicht all zu viel mit biken zu tun hat..
ich finds lässig. .
die idee mit der schwenkbaren Stange auf dem BMW ist klasse!!
foto

02.01.2010, 19:41

sers michl!
aufm kona gurk ich rum. ist ja mein altes bike.
sozusagen das winterradl.
gopro kann ich dir nur raten. nicht konvertiert aufm HD beamer kann alles!!
foto

31.12.2009, 08:19

servas du haudegen!
cooles video . und fahrerisch sowieso klasse!
wünsch dir an guadn rutsch!

lass krachen
foto

29.12.2009, 08:45

wow, danke für das feedback. freut mich echt!

@cam-man: sorry, ich habs nur in 512x384 gerendert, da mein schnittprogramm (sony vegas) die gopro files nicht mag. somit muss ich zur zeit noch alle files erst in .avi umwandeln. und die konvertiererei macht die sache nicht besser.

@anselm: meine wenigkeit und dr. bizarro

@K.K.: das bike mit der fox ist ein canyon frx von meinem kumpel

@combiS: der schnee war auf den northshores fest gefroren. war griffiger als bei nässe.
foto

28.12.2009, 13:46

helmkamera ist die neue gopro hd. der rest ist von meinem alten sony camcorder. hier sieht man es kaum, aber der unterschied gopro zu camcorder ist enorm. unglaublich was für eine qualität diese kleine gorpo hat.

Letzte kommentierte Videos

foto

sushikarre profil 09.06.2016, 18:06

Schönes SX! Leider gerissen bei mir.
foto

Cracker profil 01.12.2010, 21:11

Ein super Trail, nur verfahre ich mich dauernd. Vieleicht hat einer GPS Daten die er mir
schicken kann.
Ciao Ritzelpaket
foto

BORSCH98 profil 04.07.2010, 07:52

Fahre dieses jahr mit meiner familie und beckumer nach MAYRHOFEN . Wir fahren dort schon jahre hin
lustig ne
foto

dick66 profil 02.07.2010, 10:15

Schöner Trail, schaut aber nicht wirklich so aus, als ob er mit nem HT so fahrbar ist, dass es auch noch Spaß macht.
foto

rigger profil 01.07.2010, 22:46

Auch mit nem HT fahrbar?
foto

weichbirne profil 01.07.2010, 19:32

@schneller Emil: Der Trail nennt sich "Höllenritt" und ist mit der Penkenjoch Bahn zu erreichen. Die Gondel fährt nicht ganz nach oben. Das letzte Stück fährt man mit einem Shuttle (Radltaxi) hoch. Andere Trails kenn ich dort nicht. war nur ein Tagesausflug.

@Beckumer: eine Baumstammüberfahrt über den Bach würde es schon geben. Nur war die leider unter Wasser.
foto

Fetzi * profil 01.07.2010, 19:14

leckaa strecke
foto

Beckumer profil 01.07.2010, 18:29

Höllenritt wird auch nie richtig Trocken. War letztes Jahr genauso nass dort . Aber dachte wohl das über den Fluss bereits der Northshore gebaut ist.
foto

Beckumer profil 01.07.2010, 18:20

Kannst du noch anderen schöne Freeride Trails in Mayrhofen empfehlen. Bin nämlich im Sommer dort.
foto

schneller Emil profil 01.07.2010, 17:56

schönes video, super trails.
fahre nächste woche nach mayrhofen, hast du touren-tips bzw welche trails waren das? gerne per pn.
thanx

Statistiken

Die Videos von weichbirne wurden bisher 11.309 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 59 mal geliked und 107 mal kommentiert. 2.086 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

weichbirne hat bisher 4 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.