Alle Kommentare von Pitbullbeisser

foto

16.09.2014, 18:54

meine Güte! mit was für nem Göbbel der da runter hopst! Alleine schon der fragile Vorbau und die Federung ... irgendwie muss sowas schief gehen!
foto

19.02.2014, 04:33

die ganzen locations würden mich auch interessieren! seid doch gut rum gekommen! einige meine ich erkannt zu haben ...
foto

11.02.2014, 00:36

wie scheiße ...
foto

10.02.2014, 20:30

Danke danke! Wird wohl länger dauern, komplizierter Splitter Bruch des Gelenkes. die nächsten 4 Monate is nix mit biken
foto

10.02.2014, 13:50

thx!
foto

02.02.2014, 13:14

Hirn aus, Bremse auf, runter und gut ...
foto

02.02.2014, 13:04

Ja, der Schöckl! Ein geniales Bikerevier! Aber die Strecken sind extrem schwierig zu finden. Bin da auch mal runter, angefangen mit der alten DH Strecke. Hab mich aber dann irgendwie total verfahren und musst dach einer Sackgasse wieder hochschieben. Bin aber am Schluss auch da runter gekommen, wo ihr runter seid. Nur der Bauer, der bei 9:08 wohnt hat uns fast vom Rad runter gezogen und uns alles zusammen geheißen ... die mögen da biker nicht besonders!
foto

01.12.2013, 04:32

Gaisberg, oder? Schicker Riss im Helmvisier ...
foto

01.12.2013, 04:26



sorry, jetzt wirds echt derb ekelig! ich beäumel mich grad noch mehr ...
bitte net böse sein, aber ich kann nicht mehr ... wuuuhahaahahahaa!!
foto

30.11.2013, 01:08

sehr schick der Landy, gefällt extrem gut! Durchdacht ausgebaut! Bin auch ein Womo Fan, mein nächstes Projekt wird allerdings etwas größer ausfallen! Aber auf jeden Allrad!
Ach ja, das Video ist auch echt gut gemacht!
Frau versteht ihr Handwerk!
foto

22.11.2013, 13:21

Held der Arbeit!! Ich habs zuerst gar net gerafft, dachte bist auch mitm bike unterwegs und dann ... bäng ... liegt er da ohne Helm und schreit?!? Habs erst beim zweiten mal angucken geschnallt ... aber zu Fuß da auf die Fresse legen hat auch schon ne gewisse Klasse! *ggnnniiiihihihihihihihiiiiii*
foto

11.11.2013, 22:23

boah, zu Anfang dachte ich noch, was is hier los, Pilze ... ??? doch dann hat zum Glück die Musik ganz schnell in was vernünftiges gewechselt!
schick gemacht!
foto

29.10.2013, 01:41

alleine für die Musik gibt's ein fettes like!
foto

28.10.2013, 11:33

ei weia, niemals schräg in den Hang springen, das kann nie gut gehen ... sollte man eigentlich beim 2ten mal dann schon merken ...
foto

27.10.2013, 14:56

mensch Rainer, mit wievielen Cam's biste denn da ausgestattet??? 4? Und mit der perspektive am Fuß ... beim reintreten wird mir irgendwie schwindelig

Ansunschde e schee's Widdejoh!
foto

27.10.2013, 14:48

ich hab den schon fester angezogen, der passt schon fast nicht mehr um mich drumrum ...
der sitzt mit der Platte ein bisschen ungeschickt so halb auf meinem Panzer auf. Ich hab hier aber was bei den Videos gesehen mit einem Motorrad Nierengurt ...
foto

26.10.2013, 23:17

gut durch gefetzt ... hehe!
Auch wenn's echt lustig ist, wie die dicken Kinder da entsetzt zur Seite springen
mach das das nächste mal bitte an einem Tag, wo weniger los is. 19Freerider97 hat da schon recht ... leider!
foto

22.10.2013, 22:59

sehr fett!! is vom Samstag, oder? War auch da! richtig schick gefahren seid ihr da ...
foto

22.10.2013, 22:46

da hättest jetzt zum Abschluss aufn Hobel sitzen müssen und den Berg runter kacheln!
... trotzdem geil!
foto

18.10.2013, 22:19

1:32