Alle Kommentare von stephan-

foto

25.06.2014, 14:08

Ich hab zwei gesehen.
foto

24.06.2014, 16:02

Mal wieder ein sehr schönes Werk!
foto

16.06.2014, 23:26

Wo ist die Strecke, sieht nach Park aus?

Intro find ich zu lang für die Filmlänge, ansonsten echt schick!
foto

12.06.2014, 15:12

Geil Junge!

"35 Zecken (Tiere)"
foto

14.05.2014, 14:56

Beim Biken?
foto

14.05.2014, 00:18

Au backe, wie genau hast du das denn angestellt? Gute Besserung.
foto

06.05.2014, 22:34

Hätte von den großen Dingern gerne was in Echtzeit ohne Zeitlupe gesehen. Dennoch sehr schön!
foto

03.05.2014, 21:25

Hucci ist schon fein, auch wenn ich den Song nicht so mag.
foto

14.01.2014, 23:28

Wow!

Warum hat das Video nur so wenig Likes und Klicks?
foto

03.01.2014, 18:09

Also wenn man keine ruckelfreien Aufnahmen hinkriegt, sollte man vielleicht eher auf statische Kamera gehen, so ist das echt anstrengend, gerade wenn zu den ruckeligen Kamerafahrten dann noch SlowMo kommt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
foto

02.01.2014, 12:19

Das ist mal wirklich ein super Video. Sehr schön fand ich die dunkle Stimmung, im Gegensatz zu den sonstigen "Wir rasten total aus und machen absichtlich Blödsinn für die Kamera und sind super gut drauf"-Videos (wobei die auch Spaß machen ). Hier passt vor allem mal die Musik. Die Effekte waren alle auch sehr passend und sind zuträglich, also keine Effekte, nur um Effekte drin zu haben. Sehr gut. Schnitt finde ich auch erstklassig, genauso wie die Aufnahmen ansich.
Am Ende, dieses Feuerwerk, fand ich nicht so ganz zum Rest passend, ist aber auch gut anschaubar. Wirklich großes Kino, sehr schöne Ideen und astrein umgesetzt.
foto

03.12.2013, 19:15

Richtig schickes Video, ich liebe es, wenn nach einem ruhigen Intro gute, treibende Musik einsetzt und direkt in der ersten Sequenz die halbe Strecke durch die Gegend fliegt. Echt ein starker Anfang, der aber leider nicht so richtig gehalten wird - dennoch ein richtig schönes Ding!
foto

21.11.2013, 17:55

Großes Kino!
foto

18.09.2013, 12:27

"School Mountain"

Sonst aber sehr schönes Video, der Dubstephammer gefällt mir auch gut, nur teilweise passen die Slowmos dann eben nicht so. Dennoch sehr schönes Filmchen!
foto

18.09.2013, 12:22

Wie geil, Sprung an Sprung an Sprung... und immer schön onehander raushauen
foto

16.09.2013, 00:32

Schönes Video, auch wenn die Strecken irgendwie alle gleich aussehen. Ist das im Park, oder waren da auch Localtrails dabei?
Die Absprünge sehen alle recht steil aus, oder täuscht das?
foto

10.09.2013, 19:32

Da hatte ich bisher immer das Gefühl, dass gerade das schwere Heben eher kontraproduktiv für die Ausdauer aufm DH Rad war...
foto

10.09.2013, 18:32

Respekt vor der Kondition deiner Griffel!
Was ist dein Geheimnis?
foto

30.08.2013, 18:36

Sieht steil aus

Macht auch den Eindruck, als hätte man da an vielen Stellen ein arges Problem, wenn man mal zur Seite aus der Linie rausfällt?
Respekt
foto

28.08.2013, 12:07

Irgendwie mal etwas anderes - sehr sehr schönes Werk und klasse gefahren!