Alle Kommentare von RolandMC

foto

16.02.2013, 17:32

sauber
foto

14.02.2013, 19:49

@metalfreak dann ist es nur zufällig das ihr 3 die gleiche Meinung habt. Das ist ja auch nicht verboten.
Zur Trainingslehre wurde deshalb nichts geschrieben da es um den Zustand der heimischen Trails ging. Zu Fuß gleichwertige oder schlimmere Spuren zu hinterlassen, ist anhand der Action Bilder doch ganz schön übertrieben.
foto

14.02.2013, 18:46

So abwertend wie der Verfasser urteilt, bin ich nicht scharf auf eine Bekanntschaft wo auch immer.
Seine Videofilmenden Kumpel haben auch alle nur eine "seine" Meinung.
Durch das Hypen aller ihrer anderen Videos sind sie es nicht gewöhnt das auch mal ein Filmchen bei den Usern durchfällt bzw. Nicht jeder mit den gezeigten Aktionen einverstanden ist.
foto

14.02.2013, 16:41

Unser flehen kommt nun doch zu einem guten Ende.
Zitat Maxi:
Um nun zu einem Abschluss zu kommen. Wir haben verstanden, dass diese Art von Gruppen-Treffen in Fränkischen Schweiz nicht erwünscht ist. Es war somit das erste und letzte Mal das wir im Namen von MTB-News.de in eurer Region aktiv waren. Es wird nicht wieder vorkommen.
foto

11.02.2013, 19:28

Wie du gerade geschrieben hast: Sie kommen nachts öfters auf Weiden und Wiesen!
Genau da hast du Recht! Im Winter ist es auch ehr Nachts auch schon um 18.00 Uhr.
foto

11.02.2013, 19:18

Freut euch doch das nächste mal woanders! Wenn es dort wurst ist dann macht es doch keinem was aus!! Aber hier ist das anders und auch das sollte gerade von Bikern berücksichtigt werden.
zitiert:
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es vollkommen egal ist, ob man im Sommer bei Tageslicht um 18:00 Uhr im Wald unterwegs ist oder im Winter mit künstlicher Beleuchtung um 18:00 Uhr? Dem lieben Wild ist das nämlich herzlich egal - es ist um diese Zeit auch im Winter noch hellwach und kann sich wie auch im Sommer durch die Geräuschkulisse bestens auf herannahende Biker einstellen - in der Regel bleibt es unbekümmert an Ort und Stelle sehen.
Das ist von einem geschrieben der keine Ahnung hat. Das Wild kommt in der Dämmerung aus dem Wald und die ist im Winter nun mal anders als im Sommer, Oder haben die Rehe bei euch Uhren am Huf und wissen wann es 18 oder 19.00 Uhr ist.
p.s. alles ist Scheizze hat keiner von uns gesagt nur so wie ihr gefahren seit das war Scheizze.
foto

11.02.2013, 18:17

Wie die Deppen!! Was hat das mit Enduro fahren zu tun? Die pflügen den Wald um wie Wildschweine! Sowas gehört auf eine offizielle Strecke und nicht auf Wanderwege die von Streckenwarten gepflegt werden. Sollte ich den Trailscout aus Erlangen mal treffen wird er sich von mir was anhören müssen. Er wird auf jeden Fall bei uns nicht mehr dabei sein.
Sowas blödes auch. Echt wie die kleinen.
foto

19.01.2013, 20:33

@SADAMM müsserst halt mal öfters mitfahren dann wüstest wo die Stelln is. Do hätts di bestimmt scho mal gelegt..
@Peter Blütenweiß gefahren .
foto

11.01.2013, 19:15

Er ist ganz einfach der beste Fahrer .
foto

30.12.2012, 11:30

ja, lässig .
foto

29.12.2012, 19:16

Breyer, einfach nur gut, trifft doch genau unseren Style. Langsam bergab zu "stoplern".
foto

21.12.2012, 18:49

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber sind das upsidedown Arme?
foto

28.11.2012, 19:45

Hinterradversetzen gehört dazu, für ein Video sinds dann noch 50% mehr . .
foto

20.11.2012, 07:21

Kauf dir die Hero II da glaube ich gelesen zu haben ist dieses Problem durch ein Softeware update gelöst . .
foto

14.10.2012, 20:53

Super geil gefahren, wie wir es von dir gewohnt sind.
foto

13.10.2012, 17:22

Ja der Kameramann war ganz schön aufgeregt, war er so augeregt als er mich fahren sahrhttp://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
foto

01.10.2012, 07:29

schön gefahren, schönes Video..
foto

15.05.2012, 07:34

schönes "ehrliches" Vid..
foto

01.04.2012, 21:17

Das war beim zweiten mal. Bin das erste mal unten an einem Ast hängengebieben und wollte es noch einmal sauber runterfahren. Den Ray haben wir einen Tag früher getroffen an einem anderen Trail. Nicht nur die Rippen tun einen Tag später weh..
foto

01.04.2012, 20:09

Ja mehr oder weniger. Alles ein bischen geprellt, und man merkt das man Rippen hat aber sonst nichts gravierendes. Nach einer Pause gings weiter.