9

testvid

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LB Jörg profil 12.10.2012, 18:34
Solange Videos kann ich mir doch net in der Arbeit anschauen...tss. Aber ich seh schon, gleiches merkwürdiges Gestein wie bei dir Zuhause, nur in trocken. Muß ich daheim in Ruhe angukken.
0
#2 0815p profil 12.10.2012, 19:42
jörg, des vid dauert nur 6 min, der rest is des doofe lied, des konnt ich irgendwie ned kürzen
0
#3 LB Jörg profil 12.10.2012, 20:52
Tatsächlich...jetzt hab ichs doch noch angesehen. Schönes Video...jetzt mußt nur noch immer vorher den Kameramann etwas beruhigen.
0
#4 lowfat profil 12.10.2012, 21:09
Sehr schönes vid! Wenn das da ist wo ich denk dass es ist, muss ich da auch mal hin ;-)
rolands gopro?
0
#5 vanbike.at profil 13.10.2012, 12:19
whow, tolles video!
das sind die letzten abenteuer..!
und: die musik schneidest/markierst du vor dem rendern auf länge des videos. ein wenig fade out und gut ist´s!
und ein stativ zu weihnachten ..!
;-)
0
#6 RolandMC profil 13.10.2012, 17:22
Ja der Kameramann war ganz schön aufgeregt, war er so augeregt als er mich fahren sahrhttp://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
0
#7 0815p profil 13.10.2012, 17:50
ja, filma is noch nix für mich :lol ich fohr lieber .
0
#8 jojo2 profil 13.10.2012, 21:08
herr peter metz
jetzt stell dir das mal mit stativ vor...
schöne sache habta da gemacht

und die musikspur schneidest du genauso zu wie die bilder - ganz einfach
also dann: halt mal ruhig weiter die kamera drauf. mir gefällt´s

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
0815p profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.10.2012 um 15:13 Uhr
Dauer
11:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.219
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
testvid 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.