Alle Kommentare von Sturmvogel

foto

17.05.2011, 08:14

Gefällt . Ich kann nur bestätigen: Ne morgendliche Runde ist echt ein super Start in den Tag.
foto

10.05.2011, 19:34

Echt nicht schlecht. Aber das 1.Lied find ich persönlich nicht ganz so gut. Zudem sind der Bildausschnitt und auch der Fokus manchmal nicht so gut gewählt, bzw. zu hektisch, so dass diese Stellen unruhig wirken. Sehr gut gefallen mir aber die Panorama- und Detailaufnahmen, gut gefahren ists, und auch die Farben (schön warm, fast analog-anmutend) heben das Video von vielen anderen Clips ab. Deshalb von mir auch .
foto

05.05.2011, 14:38

Gefällt! Hätte aber nen Ticken kürzer sein können. Cool find ich die Cable-Cam, die Aufnahmen sind gelungen.
foto

05.05.2011, 00:24

Brutal... lustig . Na ja, solange niemand wirklich ernsthaft zu Schaden gekommen ist, darf man auch über solche Sachen schmunzeln. Aber der eine Abflug (bei dem sich auch das Vorderrad selbstständig gemacht hat) sieht böse böse aus...
foto

03.05.2011, 13:03

Super Video, Radde! Es macht total Lust auf die Berge, den Sommer, die Trails, und ein lecker Biechen danach .
foto

03.05.2011, 12:59

Ich find die Schnitte für den kurzen Clip recht interessant. Hat was von einem Trailer. Wenn Du hierzu noch ein längeres Video folgen lässt (hoffe ich doch, sonst wirkt's unfertig als Gesamtwerk - wie eben ein Trailer ohne Hauptfilm), dann würde ich aber auch längere Actionsequenzen verwenden.
Die Musik (Kenn ich die aus Life Cycles? Aber geiler Mix . ) ist auch klasse und passt zu der kreativen Bildsprache.
foto

02.05.2011, 13:14

Ich finds auch klasse gemacht . Weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Aufnahmen.
In welchem Bikepark ist denn der 2. Teil des Vids entstanden?
foto

01.05.2011, 13:55

Das Video ist schön gemacht (schöne Landschaft, schöner Trail, zügig gefahren), nur dass ich (und viele andere vielleicht auch) The XX langsam nicht mehr hören können. Zudem passt es meiner Meinung nach nicht wirklich zum Bildmaterial.
foto

29.04.2011, 16:12

Hey ihr Sandkastenbiker! .

Find's echt gut, was ihr in eurem Alter schon fertig bringt. Das zweite Video gefällt mir sogar besser als das erste .
foto

28.04.2011, 23:48

Wieder ein nettes Werbevideo, diesmal von Kona. Bin ja eigentlich kein Kona-Fan, und obwohl ich das Stinky und auch das Stab um Welten optisch ansprechender finde als das Operator, so finde ich das Entourage eigentlich ganz nett.
foto

21.04.2011, 14:49

Die Sprüche hätten mich auch interessiert. Aber na ja, besser die stehen nur drum herum als wenn jeder seine Hände dazwischen hat. Was aber noch besser ist: strömender Regen, Steckachse und kurzes Schaltwerk - ein Traum .
foto

20.04.2011, 21:55

Find das Video auch gut gemacht. Der Schnitt paßt gut zur Action (beides klasse), und auch die Zwischensequenzen, finde ich, lockern das ganze recht angenehm auf. Ich finde, dass der Spaß abseits der Strecke auch dazugehört. Klar ist allerdings, dass Zigaretten in einem Sportvideo nichts zu suchen haben. Sehen wohl auch die meisten so. Aber ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch.
foto

19.04.2011, 12:31

. War das nicht der Epic-Erschrecker vor dem Mini-Gap am Schluss? Toi toi toi, dass nichts schlimmeres war (Sturz nach vergeigtem Sprung).
Aber coole Mucke. Hat was .
foto

17.04.2011, 14:06

Netter Trail, aber anscheinend absolut nicht Dein Lauf . Der Sturz sah jetzt mal nicht so böse aus, man sah aber ja auch nicht wie Du genau aufgekommen bist (wenn man blöd aufkommt kann man sich ja doch schnell mal was holen). Hats Dir die Pedale nach dem Hüpfer verrissen, so dass Du auf der rechten Seite das Pedal unten hattest und deshalb hängengeblieben bist?
foto

14.04.2011, 18:34

Erster!!! .

Top! Das Intro ist ziemlich geil. Der Schnitt ist heftig, also knapp an der Grenze zu Epi-Anfällen. Paßt aber super zur Musik, auch wenn die nicht so das Meine ist. Insgesamt find ich den Trailer sehr gelungen und es macht Laune aufs fertige Vid. Hoffe, dass neben dem Biken auch im Video was von der Landschaft, den Orten und den Leuten zu sehen ist. Vor allem als Zwischensequenzen solche Sachen, die ihr abseits der Pisten angestellt habt . Das alles macht ja solche Biketrips aus, nicht nur das Biken an sich.
foto

28.05.2010, 15:58

Super Trails und richtig gut gefahren . Da bekommt man richtig Lust selbst mal nen Trip dorthin zu machen...