Alle Videos von Sturmvogel

Sturmvogel hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Sturmvogel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sturmvogel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sturmvogel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.05.2011, 08:14

Gefällt . Ich kann nur bestätigen: Ne morgendliche Runde ist echt ein super Start in den Tag.
foto

10.05.2011, 19:34

Echt nicht schlecht. Aber das 1.Lied find ich persönlich nicht ganz so gut. Zudem sind der Bildausschnitt und auch der Fokus manchmal nicht so gut gewählt, bzw. zu hektisch, so dass diese Stellen unruhig wirken. Sehr gut gefallen mir aber die Panorama- und Detailaufnahmen, gut gefahren ists, und auch die Farben (schön warm, fast analog-anmutend) heben das Video von vielen anderen Clips ab. Deshalb von mir auch .
foto

05.05.2011, 14:38

Gefällt! Hätte aber nen Ticken kürzer sein können. Cool find ich die Cable-Cam, die Aufnahmen sind gelungen.
foto

05.05.2011, 00:24

Brutal... lustig . Na ja, solange niemand wirklich ernsthaft zu Schaden gekommen ist, darf man auch über solche Sachen schmunzeln. Aber der eine Abflug (bei dem sich auch das Vorderrad selbstständig gemacht hat) sieht böse böse aus...
foto

03.05.2011, 13:03

Super Video, Radde! Es macht total Lust auf die Berge, den Sommer, die Trails, und ein lecker Biechen danach .
foto

03.05.2011, 12:59

Ich find die Schnitte für den kurzen Clip recht interessant. Hat was von einem Trailer. Wenn Du hierzu noch ein längeres Video folgen lässt (hoffe ich doch, sonst wirkt's unfertig als Gesamtwerk - wie eben ein Trailer ohne Hauptfilm), dann würde ich aber auch längere Actionsequenzen verwenden.
Die Musik (Kenn ich die aus Life Cycles? Aber geiler Mix . ) ist auch klasse und passt zu der kreativen Bildsprache.
foto

02.05.2011, 13:14

Ich finds auch klasse gemacht . Weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Aufnahmen.
In welchem Bikepark ist denn der 2. Teil des Vids entstanden?
foto

01.05.2011, 13:55

Das Video ist schön gemacht (schöne Landschaft, schöner Trail, zügig gefahren), nur dass ich (und viele andere vielleicht auch) The XX langsam nicht mehr hören können. Zudem passt es meiner Meinung nach nicht wirklich zum Bildmaterial.
foto

29.04.2011, 16:12

Hey ihr Sandkastenbiker! .

Find's echt gut, was ihr in eurem Alter schon fertig bringt. Das zweite Video gefällt mir sogar besser als das erste .
foto

28.04.2011, 23:48

Wieder ein nettes Werbevideo, diesmal von Kona. Bin ja eigentlich kein Kona-Fan, und obwohl ich das Stinky und auch das Stab um Welten optisch ansprechender finde als das Operator, so finde ich das Entourage eigentlich ganz nett.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Sturmvogel kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Sturmvogel gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!