Alle Kommentare von McSlow

foto

13.07.2015, 20:53

Hauptsache noch HGich.T am ende ROFL
foto

24.10.2011, 22:07

hui, die strecke kenn ich ja sogar. Nur irgendwie kann ich mich da noch an tragepassagen erinnern ;-) Top Video, super fahrtechnik. Nur muss ich derAndre recht geben, ohne diese ganzen "homevideo schnitteffekte" . würde das wirklich gute Bildmaterial gleich viel professioneller wirken. Und evtl. besser cc-lizenz musik, gibt zu viele a***.. auf dieser Welt .
foto

21.08.2010, 15:27

Tu doch bei der GoPro HD im Modus 2 oder 3 Filmen ( 720p/30 oder 60fps) Dann sind die störenden streifen links und rechts weg und die Cam macht viel weniger Rolling Shutter probleme, wie sie im Video ab und an zu sehen sind. Der Modus 4 is irgendwie nich so dolle.

Achja bevor ichs vergessen: Ansonsten Top!
foto

01.12.2009, 20:52

Saugeiles Video! Mich tät mal die Cam interessieren. Sieht echt super aus. Hab ne ContourHD helmcam für son Zeug aber an das kommt se nich ran.