Alle Kommentare von ~/Mr X\~

foto

21.10.2011, 16:07

Sieht nach Spaß aus!

Aber ihr solltet doch eher bei der deutschen Sprache bleiben… (“Next year will be come”, “Channel” als Übersetzung für „(Abwasser)kanal“,&hellip.
foto

07.09.2011, 22:37

Ich bin mehr der Fan von schnellen Trittfrequenzen. ;-)
foto

07.09.2011, 21:28

Naja, „alles“… =P Aber schon etwas mehr, als ich dir gezeigt habe. ;-)
foto

07.09.2011, 20:46

Leider ist alles von ~3:52 bis zum „Abspann“ nicht in Dinslaken, sondern ~630km südlich in Deutschland =(
foto

24.07.2011, 23:16

Wieso warst du nicht mit deinem Faith da?
foto

04.07.2011, 22:39

Endlich mal jemand, der sein Fahrrad so den Berg hochbefördert, wie ich es auch tun würde. Ich bin noch nie so den Berg hochgekommen, wie die vielen Leute, die ihr Rad schultern.
Bin erstaunt, dass du mit dem doch recht tief liegenden und schweren Faith den Berg doch recht gut hochkamst!

Was mir auch sehr gefiel war, dass die Strecken mal fahrbar und nach viel Spaß aussehen. Wo genau ist das?

Das Kamera aufstellen und dran vorbei/darauf zufahren sieht nach sehr viel Anstrengung aus. Kenne das selber…
foto

15.05.2011, 22:38

Hast du am Kreuzweg die Geschwindigkeit hochgedreht? oO
foto

25.01.2011, 13:06

Das Faith würd ich ja auch gern mal probefahren. Hab nicht mal eines live gesehen :-/
foto

25.01.2011, 13:04

Jetzt wo mein Rad endlich vernünftige Bremsen hat, werd ich auch mal wieder dort vorbeischauen.

BTW: Was hast du für eine Helmkamera benutzt?