Alle Videos von ~/Mr X\~

Persönliche Alben

~/Mr X\~ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ~/Mr X\~ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ~/Mr X\~ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.10.2011, 16:07

Sieht nach Spaß aus!

Aber ihr solltet doch eher bei der deutschen Sprache bleiben… (“Next year will be come”, “Channel” als Übersetzung für „(Abwasser)kanal“,&hellip.
foto

07.09.2011, 22:37

Ich bin mehr der Fan von schnellen Trittfrequenzen. ;-)
foto

07.09.2011, 21:28

Naja, „alles“… =P Aber schon etwas mehr, als ich dir gezeigt habe. ;-)
foto

07.09.2011, 20:46

Leider ist alles von ~3:52 bis zum „Abspann“ nicht in Dinslaken, sondern ~630km südlich in Deutschland =(
foto

24.07.2011, 23:16

Wieso warst du nicht mit deinem Faith da?
foto

04.07.2011, 22:39

Endlich mal jemand, der sein Fahrrad so den Berg hochbefördert, wie ich es auch tun würde. Ich bin noch nie so den Berg hochgekommen, wie die vielen Leute, die ihr Rad schultern.
Bin erstaunt, dass du mit dem doch recht tief liegenden und schweren Faith den Berg doch recht gut hochkamst!

Was mir auch sehr gefiel war, dass die Strecken mal fahrbar und nach viel Spaß aussehen. Wo genau ist das?

Das Kamera aufstellen und dran vorbei/darauf zufahren sieht nach sehr viel Anstrengung aus. Kenne das selber…
foto

15.05.2011, 22:38

Hast du am Kreuzweg die Geschwindigkeit hochgedreht? oO
foto

25.01.2011, 13:06

Das Faith würd ich ja auch gern mal probefahren. Hab nicht mal eines live gesehen :-/
foto

25.01.2011, 13:04

Jetzt wo mein Rad endlich vernünftige Bremsen hat, werd ich auch mal wieder dort vorbeischauen.

BTW: Was hast du für eine Helmkamera benutzt?

Letzte kommentierte Videos

foto

mkropa2012 profil 05.12.2013, 23:07

Weißt du wo man hochschaltet?
foto

wurzelffan profil 20.05.2012, 02:06

sieht schon nice aus. du scheinst grade zu fliegen und bist nicht steif wie ein baum. achte aber immer drauf das die pedale beim springen auf gleicher höhe sind und verlagere dein gewicht auf tretlagerhöhe oder stückchen weiter hinten. für höher und weiter musst du nen anderen sprung haben oder den bunnyhop üben. wenn du zeit hast fahre einfach durch die stadt/dorf und springe jede kante hoch und runter die du findest. alles mit bunnyhop. irgendwann hast du es so drin das du es an nem sprung automatisch machst und voila du kannst fliegen.
foto

~/Mr X\~ profil 07.09.2011, 22:37

Ich bin mehr der Fan von schnellen Trittfrequenzen. ;-)
foto

Dirtjumper95 profil 07.09.2011, 22:32

Schon mal was von "Schalten" und "schwereren" Gang gehört . aber trotzdem top Video
foto

~/Mr X\~ profil 07.09.2011, 21:28

Naja, „alles“… =P Aber schon etwas mehr, als ich dir gezeigt habe. ;-)
foto

Chris78 profil 07.09.2011, 21:25

Danke, dass du das "Hä" rausgeschnitten hast. .
foto

h4wk profil 07.09.2011, 21:24

Du hast ja alles gefilmt. Dachte, du hast nur den letzten Sprung gefilmt. .

Gruß
foto

h4wk profil 07.09.2011, 21:20

Schönes Video und schöner Schnitt. . Das eine steile Stück sieht auf dem Video ja mal voll unspektakulär aus. So würde ich das auch fahren .

Gruß

h4wk

PS: Ganz rausgeschnitten haste mich nicht bekommen .
foto

kFABIANj profil 07.09.2011, 20:54

den trail am rotbach und die halde an der bushaltestelle hab ich ja erkannt , ich dachte der rest ist in der nähe vom grafenwald.Ich mag das video trotzdem
foto

~/Mr X\~ profil 07.09.2011, 20:46

Leider ist alles von ~3:52 bis zum „Abspann“ nicht in Dinslaken, sondern ~630km südlich in Deutschland =(

Statistiken

Die Videos von ~/Mr X\~ wurden bisher 3.830 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 11 mal kommentiert. 9.350 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.