Alle Kommentare von albikilla

foto

15.05.2014, 10:43

Kohlern neben Bozen...meine hausstrecke ... Sieht auf dem Video viel easyer aus als sie ist....diese Strecke verlangt einen alles ab..auch den bike...!!!!
foto

05.09.2013, 14:45

Let spirits Ride - Black mountain
foto

21.04.2012, 20:46

Der jumpout isss geeeeeiiillll xD
foto

26.03.2012, 18:01

@bikermax85

was ich weiß leider nicht…
foto

24.03.2012, 03:35

kommen gut unsere selbstgebauten Holzstrukturen .
Respekt an Fahrer und Filmer… Kohlern so runter zu heizen heißt was .

wenn es schon um Kohlern geht darf dieses Video auch nicht fehlen:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/18367
foto

23.03.2012, 21:23

endlich kommt die strecke mal richtig zur geltung .
Kohlern rocks
SUPER GEFAHREN!!
foto

01.03.2012, 22:18

@ jörg

ja leider + ich mit meinen 2.35 maxxis… fuck
foto

20.02.2012, 23:06

mir gehen die Jungspunde die sich um nix scheren auch sehr aufn Sack…
bin leider ein 34jähriger-TLD-Schlafanzug-Fahrer der schon seit 7 Jahren am DHbiken ist und seit 4 Jahren viele Rennen bestreitet...deshalb trau ich mir solche "Sachen" auch zu...
übrigens der Biker hinter mir war Stefan Lantschner ein BMX-Pro aus unserer Gegend!
also keine Halbstarke pubertierende .

Peace
foto

20.02.2012, 22:48

und wie du schon sagst das mehrere User (Scout-11) mich hier kritisieren, bin ich mit meiner Meinung über "DICH" auch nicht allein…

deshalb lass sein alter …
peace
foto

20.02.2012, 22:22

@Saddamchen
.

@shog87
nervst du in deinem Umfeld alle Leute so? DIe mal was machen was in deinen Augen unverantwortlich ist…
.

und wenn es mich auf die Fresse haut oder zerlegt wird doch "mein Problem" bleiben oder nicht?

und wie du schon sagst das mehrere User mich hier kritisieren, bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein…
foto

20.02.2012, 21:36

ich verstehe dein Argument ok! Nur bei diesen Treppen-Fahrten versichern wir uns schon das kein Fußgänger entgegenkommt...
hatten bis jetzt keine troubles mit Leuten o.ä.
Wohne auch in der Gegend.
Ich bin der erste was stehenbleibt wenn Wanderer entegegenkommen, ich güße alle Spaziergänger/Wanderer etc., talk oft ein bisschen mit Ihnen…alle haben meinen vollsten Respekt!
Will ja schließlich die Strecke weiterhin nutzen.

Nur wegen so einem Video dermaßen eine Diskussion lostreten finde ich unpassend… sehen und genießen oder weiterklicken… dürfte doch nicht so schwer sein.
foto

20.02.2012, 18:56

Hallo???
unnötige Diskussion…
Kennt ihr diesen Trail? Wart ihr schon mal dort? .
Auf dem Video sieht man es nicht aber wir sehen genau ob jemand kommt oder nicht!!!

Und sagt mir bitte nicht dass ihr immer alles super unter kontrolle habt…
.
foto

20.02.2012, 16:47

@ scout-11

keine Angst… erstens sieht man von oben ob jemand kommt (Fußgänger),+ sind wir ja auch stehengeblieben und nicht blindlinks reingeschossen…
zweitens… ich kennen diese Treppen besser als meien Hosentasche hab sie schon 1000mal gemacht…
foto

20.02.2012, 15:32

@ scout-11

und wieso dumm?
foto

19.02.2012, 12:28

sind ja nur ein paar stellen vereist aufn trail… da braucht kein Mensch Spikes ...der STurz war einfach nur pech wollte mich geradestellen und schon lag ich auf der Fresse
foto

19.02.2012, 10:40

ohh guck ein telemarker .
foto

14.02.2012, 10:30

@cr3ckbot

eben nicht… war gerade dabei mich gerade zu stellen, aber da war diese kleine verdammte versteckte Eisplatte …
foto

14.02.2012, 10:16

ich war grad dabei mich gerade zu stellen als vor der großen Eisplatte noch eine kleine im Dreck versteckt war…f**k
.
foto

13.02.2012, 23:58

hei jörg wieso gemein ich will doch nur das ihr mal wieder nach St kommt um ein paar abfahrten zu machen .
foto

13.02.2012, 11:03

das ist ein AVS-Wanderweg wir dürfen da leider gar nix rausschneiden ansonsten bekommen wir Ärger, das muss eben der AVS oder der Grundbesitzer machen...wenn wir da rumsägen dann kommen die freundlichen Förster … .