3

CRASH Albi und das liebe EIS

mal wieder auf die Fresse gefallen...ich liebe überaschungs EIS und verstauchte Finger…
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tweetygogo profil 14.02.2012, 09:40
Keine guten Reifen Waaaa .
0
#2 morcom profil 14.02.2012, 09:42
... auf eis rutscht man mit jeden reifen aus, solange mal bremst oder schräg drauf kommt, daher ist das kommentar mit den reifen sinnlos
0
#3 albikilla profil 14.02.2012, 10:16
ich war grad dabei mich gerade zu stellen als vor der großen Eisplatte noch eine kleine im Dreck versteckt war…f**k
.
0
#4 Cr3ckb0t profil 14.02.2012, 10:16
Mit Spikereifen in der Regel nicht! . Also mit denen, die auch an der Seite Spikes haben .
Aber er ist ja schon vor der Pfütze schräg gefahren, is irgendwie logisch. Wäre er grade gefahren, wäre das nicht passiert.
0
#5 albikilla profil 14.02.2012, 10:30
@cr3ckbot

eben nicht… war gerade dabei mich gerade zu stellen, aber da war diese kleine verdammte versteckte Eisplatte …
0
#6 LB Jörg profil 14.02.2012, 10:55
Schöne Aufnahme . Mit dem glatten Zeug ist nicht zu spaßen, da kenn ich mich aus .

@Cr3....: Bei der Geschwindigkeit in der gleichen Situation wäre er mit Sikereifen genauso weggegangen.

G..
0
#7 GermanyFreeride profil 14.02.2012, 14:15
Ja, ich glaube auch, dass er keine Chance gehabt hätte.
0
#8 DarkPegasus profil 16.02.2012, 23:50
niemals hätte er die Schwalbe Ice Spikers oder wie die heißen mit den 320 Spikes dann währe das nicht passiert .
0
#9 LB Jörg profil 18.02.2012, 17:24
Aber nur weil er dann nie an der Stelle angekommen wäre...soviel Ersatzschläuche kann kein Mensch transportieren .
0
#10 albikilla profil 19.02.2012, 12:28
sind ja nur ein paar stellen vereist aufn trail… da braucht kein Mensch Spikes ...der STurz war einfach nur pech wollte mich geradestellen und schon lag ich auf der Fresse

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
albikilla profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.02.2012 um 09:33 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.276
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
CRASH Albi und das liebe EIS 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.