Alle Kommentare von infinitetrails.de

foto

06.04.2012, 14:11

@PowerJoe

Auf jeden Fall... Während des Bike Festivals mit Guide und wenn Du mir sagst was deine Ansprüche sind schicke in dir kurz eine PM.

Grüße! Sebastian
foto

21.11.2011, 12:09

Tausend Dank Euch allen... In meinem Fotoalbum gibt es ein paar Wallpapers um die Winterdepression zu überbrücken .

http://fotos.mtb-news.de/u/87701
foto

17.11.2011, 15:09

Hey Jurek, Kameras sind 5D/7D von Canon mit ein paar L Gläsern .
foto

17.11.2011, 10:46

@Daniel Am Geld wird es wohl am wenigsten scheitern, biwakieren ist in praktisch allen Ländern im Alpenraum erlaubt & Pizza / Pasta & Co sind in Italien ja auch recht bezahlbar. Fitness & Fahrtechnik kann man allerdings nicht mit Geld bezahlen und davon sollte man eine Menge besitzen .
foto

16.11.2011, 16:45

@Cam Wege zum Ziel gibt es sicher viele, habe diverse Konstellationen durchgespielt und finde das funktioniert ganz gut. Viele Seiten haben ja ein gewisses Limit und mit Handbrake kann man sich recht genau an diese Grenze hinarbeiten...
foto

16.11.2011, 15:52

Glad you like .

@Hai
Ist keine große Zauberei, das Ganze ist als h.264 gerendert, File war danach ca. 3 Gig groß und dann mit Handbrake noch einmal komprimiert... Et voila .
foto

15.11.2011, 22:16

Danke .

@redsunrising

Auf knapp 4000 Metern kann ein unfreiwilliger Abstieg recht schnell ungesund werden . Aber ob mit oder ohne Rad, geniale Augenblicke sind fast garantiert...
foto

07.11.2011, 21:57

Hey Ninja, es wird einen Edit für's Bike Magazin geben, Embargo läuft morgen aus .
foto

18.07.2011, 22:10

Die BKM Leute waren nie weg . SE wem gehören denn die Trekkingreifen und abartig riesigen Bremsscheiben .
Nice Vid !
foto

18.07.2011, 21:20

Danke! Location ist nahe Berchtesgaden, für mich eher eine gediegene Wanderung .
http://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Göll
foto

18.07.2011, 20:32

Einfach die schönsten Berge auf diesem Planeten .
foto

15.07.2011, 13:45

Dass die Gabel flext ist mir schon bewusst aber den Vergleich und die Wirksamkeit einer minimal größeren Auflagefläche bezweifle ich doch sehr stark... Vielleicht sollten wir mal eine Blindtest machen .
foto

15.07.2011, 09:39

Haha was für eine bescheuerte Animation... Das würde ich gerne mal in "echten" Bildern sehen, die üblichen Messungen beziehen sich ja nie auf das gesamte System (Federgabel/Reifen etc.) und sind damit relativ irrelevant. Eine schöne verkaufsfördernde Innovation. NOT
foto

14.07.2011, 13:58

Die Gabel zu dem Prinzip hätte mich mehr interessiert .
foto

13.07.2011, 09:43

Wenn Du dort im "Bikepark" ein Video gedreht hättest sähe das wohl ähnlich aus .
Schönes Vid, auch wenn die lustige Oma doch irgendwie fehlt .
foto

10.07.2011, 21:12

@Mo Cool oder? Bizarr, dass manche Hersteller scheinbar kaum Tests etc. machen...
foto

07.07.2011, 13:22

Mit Durchschlagen hat das Ganze relativ wenig zu tun dafür hast Du das Bottom out.
Der Dämpfer sollte ja möglichst gleichmässig durch den Federweg gehen (bis kurz vor Schluß., bei mir was das eher ICE mässig, fühlt sich an als wäre man mit 80mm Federweg unterwegs... Aber probieren geht über studieren, hilft sicher nicht bei jedem Hinterbaukonzept für mich hat es genial funktioniert.
Grüße!
foto

06.07.2011, 22:34

Drücke schwer die Daumen oder auch holy toledo .
foto

06.07.2011, 08:38

Hey MO kannst Du kurz mal aufhören dich selber so toll zu finden? .
Mit deinem Geheimrezept stimmt man einen Dämpfer ab mehr aber nicht... Wenn der DHX durch den mittleren Federweg rauscht ist es tatsächlich eine gute Idee die äussere Luftkammer abzuschalten (Plaste rein). Mein Rahmen wird mit dem DHX Air gespect und ist zu 100% nicht mit ihm kompatibel (es sei denn man fängt das Schrauben an). Plaste ist in 5min ausprobiert, wenn es nicht funktioniert schmeisst Du das Plastikteil wieder raus...
Grüße!
foto

28.06.2011, 23:53

@Flowbike Den Larici fährt selbst Harald mit etwas mehr Respekt und um ca 0,09km/h langsamer . Da er offiziell im weltberühmten Moser Guide steht es ist der Dalco und dann im unteren Teil der 111 (äh glaube ich). Grüße!