Alle Kommentare von infinitetrails.de

foto

26.01.2011, 14:47

Damn, England sieht ja like totally rideable aus, muss dringend meinen Horizont erweitern... Schönes Ding SE
foto

26.01.2011, 10:41

Sommer NOW! Schönes Ding...
foto

19.01.2011, 12:49

@jumbers Song ist 2 percenter von Williamson

http://www.lastfm.de/music/Williamson/A+few+things+to+hear+before+we

Grüße !
foto

18.01.2011, 19:40

@Dr. Ritzel
Gut getippt, ist allerdings der Lago Misurina, Dürrensee hatte kaum Wasser als wir dort waren...
foto

18.01.2011, 19:37

@vanbike, metalfreak

Wie schon im Titel steht hat mich Rotwild gefragt ob ich das neue R.X2 auf bewegte Bilder bannen könnte. Für mich unterscheidet sich allerdings das ganze Procedere nicht wirklich von meinen Nobudget Sachen, ich fahre mit den Jungs in die Berge und wir haben eine gute Zeit auf dem Rad.
Technik Zauberei ist auch keine dabei, kein Kran, kein Heli, keine grosse Crew, selbst gebautes Tilt/Shift, der Rest sind Ideen...
Mögen müsst ihr es natürlich trotzdem nicht . Gruß Sebastian
foto

18.01.2011, 18:09

Danke... Bei der Location & Wetter kann man aber auch nicht mehr so viel falsch machen. Naja und so ein bisschen Radfahren können die Jungs auch .
foto

09.12.2010, 18:50

Der Papa ist der coolste! Smooth riding
foto

25.11.2010, 18:49

@Rainer Sorry war begleitend zum Interview gedacht, hab mir keine Gedanken über den Wochentag gemacht.

@Bogl Das ist wie mit dem Wein, je länger man ihn / es lagert desto besser wird's .

@Trailsurfer Yep, lesenswertes Interview von Marc & Chris gibt's hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495464


@freeridekurbi & Marco Schlagt Euch in die Büsche, es gibt noch viel zu entdecken .

Sorry wenn einigen die Musik nicht taugt, das ist wie mit Blondinen entweder man mag sie oder eben nicht .
foto

24.11.2010, 20:52

Ihr seid der Wahnsinn, habe es doch gerade mal vor ner viertel Stunde hochgeladen .
Danke @all !

Interview von Chris gibt's hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495464
foto

01.11.2010, 20:24

@Thomas Ist echt verrückt wie schnell sich Mond&Sterne bewegen, Intervallometer hinstellen und ein Bierchen trinken... Fertig .
PS. Hast Du denn Meteoriten Einschlag entdeckt?

@Teecee Fixie POV ist eine Canon 7D, MTB POV eine GOPRO, allerdings haben wir uns die Klamm absichtlich ausgesucht um mehr Reflektion von den Wänden etc. zu bekommen.

Freut mich, dass es Euch gefällt...
foto

11.04.2010, 21:18

Cooles Teil, well done Jakob .
foto

05.04.2010, 19:30

Rockt... Schön gemacht !
foto

29.03.2010, 19:17

Und ich sach noch Rainer kauf dir ne Filmkamera . Schönes Ding...

PS. SpecialMax, nein ist es nicht... aber er liegt auf der gleichen Seite des Sees .
foto

21.03.2010, 19:42

Schickes Ding, externer Monitor läuft an der DSLR bombig gerade am Kran / Pole genial... Sag Bescheid wenn Du eine günstige Bezugsquelle suchst.
foto

21.03.2010, 19:38

Für unsere Zwecke muss es dann schon fast das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=v7TMa-v03aE

@cam-man bei all diesen chest lösungen gibt es nur ein problem... menschen atmen .
foto

15.03.2010, 17:56

@Max Das wäre dann doch etwas optimistisch, dafür mag ich meine Kameras zu sehr . Ist ein Unterwassergehäuse...

Danke fürs fleissige Voten .
foto

13.03.2010, 10:53

Rockt .
foto

11.03.2010, 17:14

Und jetzt lohnt es sich doppelt das Video anzuschauen .

Jede Menge feuerroter Teile gibt es hier zu gewinnen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6928635#post6928635

Viel Glück Sebastian
foto

08.03.2010, 21:17

rockt .