Alle Kommentare von lauti2

foto

22.08.2009, 00:16

hab ich das behauptet ???
ich sprach nich von dir sondern von "HagenerFreeride"
foto

21.08.2009, 23:14

zählt man bei euch mit 15 schon als erwachsener???
ich hab oben ja geschreiben das es mir schnuppe ist was mit dir passiert ...das musst du schon selber wissen...genau so wie du wiessen soltest das wenn du hier ein video reinstellst wo du ohne helm fährst sollche komentare auch dich warten...

ich rege mich nur auf wenn man als opfer bezeichnet wird wenn man immer mit helm fährt...
foto

21.08.2009, 22:02

oho ich bin das ober opfer weil ich immer mit helm fahre und auch noch protektoren....und im auto schnalle ich mich auch immer an...und ich guck ob ein auto kommt bevor ich über die straße gehe...
ich bin wohl das größte opfer überhaupt....

wenn der helm wirklich im auto seines vaters war dan kann ich es ja noch verstehen...
aber mit den komentaren muss er rechnen wenn er es hier rein stellt...
foto

21.08.2009, 21:28

wenns keine ausrede is is ok...aber wundere dich nicht über blöde komments ...so wars im grunde gemeint...
Hm ...wennich deine mutter wäre würd ich mich nicht freuen wenn ich dich ein leben lang pflegen müsste weil du invaliede bist...also man sotte schon etwas weiter denken ...
foto

21.08.2009, 21:15

keine scheiß komentare wollen aber ein video reinstellen wo der fahrer keinen helm trägt.......warum kann man nicht einfach nen helm aufsetzen...die pros achens ja auch ....das muss ja cool sein...
foto

21.07.2009, 15:06

tja größter bikepark in europa...gehört den norwegen nicht zu europa...was is den mit hafjell???ich glaub äre ist auch größer...
foto

13.07.2009, 21:54

0:26 ...stopt die dummheit...
foto

13.07.2009, 21:32

na wenn ich so ärodynamisch angezogen wäre könt ich auch den reifen schneller wechseln.....

ach ja und noch was ...warum fahrne die supersportlichen xc'ler eigentlich mit der bahn...wie wärs mit selber fahren...