Alle Videos von KralleHB

Persönliche Alben

KralleHB hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KralleHB zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.05.2011, 18:35

@freeride-kurbi: Vielleicht lag es daran, dass in unseren Wäldern selten Kokosnüsse rumliegen. Da müssten ja schon Schwalbe welche gebracht haben. Und ich bezweifle dass das Schwalben überhaupt schaffen. Weder europäische noch afrikanische Schwalben!

@syrer: Die beiden Gäule habe ich bestimmt auch schon mal mit dem Rad übersprungen

Irgendwie scheinen die Pferde aber heiser zu sein
foto

06.02.2011, 20:35

Die Drogen gibt es überall - sogar umsonst!! Sonne, gute Freunde, tolle Trails und ein gutes Vesper.

Ich frage mich nur welches Modelljahr die beiden Jungs fahren. Scheinen wohl Prototypen zu sein.

Letzte kommentierte Videos

foto

Beorn profil 08.02.2011, 12:32

Das sieht schön aus, auch wenn ich es bisher noch nicht im Schönbuch einordnen kann (ich muss das nächste Mal unbedingt die Augen ein wenig schweifen lassen, dann find ich das evtl.). Oder melde Dich, wenn Du weiterbaust, evtl. kann ich helfen kommen.
foto

Libtech profil 08.02.2011, 10:55

Schöner Teaser, Kralle .
foto

Viol.a profil 07.02.2011, 23:46

.
Oohm-Bruder..schiebst mich nächste Woche nochmal den Berg hoch?? .

Statistiken

Die Videos von KralleHB wurden bisher 543 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 196 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KralleHB hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.