Alle Videos von allgaeubiker

Persönliche Alben

Videos auf denen allgaeubiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen allgaeubiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.10.2017, 11:39

fährt der da einfach runter!
foto

23.02.2012, 00:04

was für ein Aufwand! Toll! Ich will auch mal so ein Video machen. Aber wenn ich fahre dann fahre ich. Und dann bleibt die Erinnerung, aber ohne Film.

Was ist Deine Motivation in dieser Natur einen Film zu machen? Warum willst du uns das alles zeigen? Du warst doch dabei.

GRUß

allgaeubiker
foto

20.11.2009, 09:55

und wie der Mann das Hinterrad so schön umsetzen kann! Sieht Klasse aus und macht echt sinn.
Das muß ich auch üben.
foto

23.02.2009, 00:16

Jou! Respekt! Da bist Du aber immer tapfer hoch und runter gedüst, damit Du immer wieder an der Camera vorbeirasen kannst.

Und ich glaube ich habe dich an der Ponalestraße schon mal gesehen mit Deinem Kinderwagen. Jedenfalls stand ich da schon mal und genau so ein Kinderanhänger düste da runter. Finde ich toll. Ist meine erste Anschaffung wenn ich auch a Kind habe.

Letzte kommentierte Videos

foto

FR-Sniper profil 01.10.2017, 12:24

Bin zu faul zum laufen 8)
foto

allgaeubiker profil 01.10.2017, 11:39

fährt der da einfach runter!

Statistiken

Die Videos von allgaeubiker wurden bisher 553 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 2 mal kommentiert. 3.852 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

allgaeubiker hat bisher 10 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.