Alle Videos von AmeKi

Persönliche Alben

AmeKi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen AmeKi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.11.2011, 09:05

Welche Cam besser ist, ist schwer zu sagen. Die Controur ist in jedem Fall wesentlich neuer als die Hero1. Leider fehlt es ihr an 60fps bei 720p was aber für normale Aufnahmen auch egal ist. Ich würde behaupten die tun sich da beide nicht so viel

Letzte kommentierte Videos

foto

Shredschreck profil 04.05.2013, 03:02

Wer hat denn da den double ausgelassen...alle oder
foto

AmeKi profil 07.11.2011, 09:05

Welche Cam besser ist, ist schwer zu sagen. Die Controur ist in jedem Fall wesentlich neuer als die Hero1. Leider fehlt es ihr an 60fps bei 720p was aber für normale Aufnahmen auch egal ist. Ich würde behaupten die tun sich da beide nicht so viel
foto

ramm95 profil 06.11.2011, 18:37

@DerBene Du nicht !! .
foto

Teekanne profil 06.11.2011, 16:51

Welche der beiden cams hat die bessere Aufnahmequali ?
foto

DerBene profil 06.11.2011, 12:32

ey mark, wer ist der coolste hier ?

Statistiken

Die Videos von AmeKi wurden bisher 676 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AmeKi hat bisher 15 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.