Alle Videos von sxrider

sxrider hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

sxrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sxrider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.06.2014, 16:17

guter maaaaaaann
foto

05.04.2013, 13:49

geheimgeheim
foto

22.04.2012, 18:10

der fischer^^ es ist so geil
.
foto

07.09.2010, 23:00

ich hasse dieses video.
es erinnert mich daran wie schlecht unsere parks sind und nicht mal in frankreich hab ich was vergleichbares gefunden.
und leute, bald kommt der winter, eine echt sehr schwere zeit
mich zieht das video schon fast runter
aber es ist echt gut, mit den würde ich gerne ne runde fahren, also handynummer her .
foto

01.08.2010, 18:56

boa war das warm an dem tag
foto

19.06.2010, 23:58

schön zu sehen das mal jemand schneller als mopsgeschwindigkeit fährt
foto

19.06.2010, 23:05

selber machen bringt es sehr.
immer alles selber machen und nie auf andere verlassen und ne bremse wird man hoffentlich mal entlüften könn.
ich fahr die neue saint schon sehr lange.
ich hab sie bekommen, kurtz bevor sie auf dem markt erhältlich warund hab sie bis jetz einmal entlüftet, siegeht top

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von sxrider kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für sxrider gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!