Alle Videos von AnnyDaHohm

Persönliche Alben

AnnyDaHohm hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen AnnyDaHohm zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AnnyDaHohm zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2015, 19:36

An alle anderen: Ob ich was kann,oder nicht überlasse ich meinen Mitfahrern...ich habe Spaß und halte mich,was Äußerungen über mein Fahrkönnen angeht,bedeckt.
foto

18.04.2015, 19:32

Danke dir Wenn du morgen wieder in Willingen bist,dann sehen wir uns nochmal-ansonsten sag einfach mal bescheid.@Autonarr
foto

17.04.2015, 08:49

Vom Steinfeld sieht man leider nicht viel.Ich habe mich mit Erfolg beworben...wurde genommen...also muss es wohl irgendwie gereicht haben. @Holgero
foto

16.04.2015, 21:57

Ist sogar eine Kurve zu sehen:'D @Ivery
foto

16.04.2015, 13:07

Danke dir
foto

16.04.2015, 12:58

Also,dass ich kein internationaler Superstar werde,ist ohnehin klar.Das Sponsoring hilft mir als Studentin mir meinen Sport finanzieren zu können.
Uuuund,dass die richtig flotten Jungs ein Mädel wie mich platt fahren ist kein Wunder und auch nichts,worauf sie stolz sein können oder sollten.
Der Lenker sitzt richtig so..isn Boobar-der sieht immer seltsam aus:'D
foto

17.08.2014, 18:12

Danke leider ist der Rest nicht mit drauf, aber immerhin mal ein kleines Video in meiner Galerie
foto

16.08.2014, 22:27

Danke
foto

16.08.2014, 13:53

Fürs erste Mal find ich das schon ganz gut
foto

05.10.2011, 11:51

hmmn....warum muss man ihn denn so wegdissen...:/ mein gott...er fährt da wenigstens runter!es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

Letzte kommentierte Videos

foto

Holgero profil 20.04.2015, 08:42

@AnnyDaHohm
Na dann Glückwunsch und viel Erfolg... und schön weiter Videos machen

PS:
So ne Strecke lässt sich von nem Video auch immer schlecht einschätzen und bloß nicht das Studium zu kurz kommen lassen
foto

Autonarr profil 19.04.2015, 18:59

ups @Anny da haben wir uns verpasst ich war da mit nem roten Rage 8.8 III...
naja beim Nächsten mal..
foto

AnnyDaHohm profil 18.04.2015, 19:36

An alle anderen: Ob ich was kann,oder nicht überlasse ich meinen Mitfahrern...ich habe Spaß und halte mich,was Äußerungen über mein Fahrkönnen angeht,bedeckt.
foto

AnnyDaHohm profil 18.04.2015, 19:32

Danke dir Wenn du morgen wieder in Willingen bist,dann sehen wir uns nochmal-ansonsten sag einfach mal bescheid.@Autonarr
foto

Autonarr profil 17.04.2015, 20:27

Tag Anna ! komme auch aus kassel(Ahnatal) und ich hab dich schon in Willingen Gesehen noch aufm Yeti und das sah super aus!
Viel Spass Noch @all !! Sturzfreie Saison vom NARR
foto

Tribal84 profil 17.04.2015, 12:10

Seid doch mal froh das ne Frau fahren geht, egal wie gut oder schlecht....bei uns in der Gruppe ist das super entspannt, wir haben alle Spaß trotz oder gerade wegen der Frau die fährt ....
foto

Yetiritter72 profil 17.04.2015, 10:04

Hauptsache Spaß haben! Ich habe Anna ja auch noch nie pers. fahren sehen,mein Kommentar gilt denen,die sich und andere nur loben,aber Kritik immer dissen!
Dafür das Anna eine Späteinsteigerin ist,fährt sie wirklich gut,habe ja auch eine Späteinsteigerin mit 28 noch aufs Podium gebracht. Aber einer Frau das lockere Stehen und Shreddern aufm bike beizubringen,gleicht den Bigfoot zu sichten,ich habe ihn 2012 in Pila gesichtet und mit ihm trainiert,sein Name war Manon Carpenter.
was ich sagen will ist....schwierig,schwierig einer Frau DH fahren beizubringen,von Manon konnte ich damals schon was lernen,ist halt eine von ganz Wenigen!!!
foto

Yetiritter72 profil 17.04.2015, 09:10

habe vor 3Jahren aufgehört mit Rennen fahren,trainiere aber noch den Nachwuchs,warte noch 2jahre,dann sind die soweit
War in der letzten Saison 8ter in der Gesamtwertung beim Europ.IXS-Cup,reicht Dir das Ansatzweise
foto

AnnyDaHohm profil 17.04.2015, 08:49

Vom Steinfeld sieht man leider nicht viel.Ich habe mich mit Erfolg beworben...wurde genommen...also muss es wohl irgendwie gereicht haben. @Holgero
foto

Holgero profil 17.04.2015, 08:19

Ich finde das Video auch cool gemacht, aber so wirklich "Downhill" ist die Strecke nicht.
Damit möchte ich nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist richtige DH-Strecken zu fahren (sowas wie Bad Wildbad), aber wenn man sich um so ein Sponsoring bewirbt, sollte man vllt auf nem etwas anspruchsvollerem Kurs sein Können zeigen...

Dennoch viel Erfolg

Statistiken

Die Videos von AnnyDaHohm wurden bisher 1.385 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AnnyDaHohm hat bisher 4 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.