Alle Videos von KloBoBBerLe

KloBoBBerLe hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

KloBoBBerLe hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KloBoBBerLe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KloBoBBerLe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.06.2010, 01:01

Den Rahmen könnte man bei rationeller Arbeitsweise nie so genau einspannen, dass die Reibahle exakt das Zentrum des Steuerrohrs trifft. Alleine schon die erwähnten Toleranzen des Schweißens und Richtens schließen ein Einspannen generell aus - abgesehen davon: Zum präzisen Einspannen bräuchte man zunächst einmal plane und bei jedem Exemplar gleich positionierte Bezugsflächen, und wo gibt es die schon bei einer Schweißkonstruktion? .

Von daher ist die hier gezeigte Möglichkeit wohl die beste...

Und außerdem reden wir hier von einem Fahrradrahmen, nicht von einem 290.000 U/min-Turbolader! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von KloBoBBerLe kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für KloBoBBerLe gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!