Alle Videos von stuntzi

Persönliche Alben

Videos auf denen stuntzi zu sehen ist

Letzte Kommentare

stuntzi hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Tabletop84 profil 19.05.2022, 12:45

Das stimmt. Ist in der Außendarstellung ziemlich dumm. Wenn das im Schwarzwald oder in irgendeiner DACH-Gegend passiert wäre und die richtigen Lobbygruppen davon Wind bekommen gibt das perfekte Munition für MTB-Gegner. Und es ist nicht gesagt dass sie es nicht doch versuchen. Also es ist wirklich nicht schlau das zu tun und dann noch zu verbreiten.
foto

-A-l-e-x- profil 19.05.2022, 08:38

Ich finde es etwas erschreckend, dass hier nichts passiert! ich hab das Video gemeldet aber keine Reaktion. Ich gehöre selbst zu den Jägern in Deutschland und will mir eigentlich nicht vorstellen, was passiert wenn sowas an den Jagdverband ran getragen wird. Es ist echt Mühsam und viel Arbeit, dass das Biken von Jägern, Tierschützern, Forst und Co. toleriert wird... Dieses Video wirft eindeutig ein schlechtes licht auf uns Biker. Passiert ist es und es war beschis.... aber muss man es denn hier noch breittreten?
foto

Tabletop84 profil 19.05.2022, 08:23

Bei solchen Begegnungen am besten so schnell wie Möglich das Weite suchen! Das ist eine stark bedrohte Art, Mit dem Tier zu kämpfen ist jetzt nicht so die super Idee. Die Balz ist für die Vögel eh schon Stress Pur. Angesichts deiner Reichweite und Erfahrung hätt ich da ehrlich gesagt etwas mehr Wissen und Verständnis erwartet:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/auerwild-population-im-hochschwarzwald-geht-dramatisch-zurueck-100.html
foto

-A-l-e-x- profil 16.05.2022, 08:05

Musste übrigens hier dran denken als du dein Knüppel auspacken wolltest:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-auerhahn-feldberg-1.4989427
foto

-A-l-e-x- profil 16.05.2022, 08:02

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auerhähne sind zumindest in Deutschland streng geschützt und ich würde dir raten das Video zu löschen. Tierschutzrechtlich ist das sehr verwerflich was du da tust.... Ich setzt mich auch nicht in dein Wohnzimmer und sag du sollst dich verpissen wenn du aggressiv wirst.
foto

boarderbob profil 16.05.2022, 05:24

wäre es nicht möglich gewesen wo anders ein behäbiges Päuschen zu machen??
Einfach paar Meter den Berg wieder runter rollen??
Wir treten in deren Territorien ein und nicht sie in unseres, dann auch noch mit dem Fuß danach zu treten finde ich absolut unverständlich
Schnell das Rad zu nehmen und zu fliehen würde den Vogel sicherlich davon abhalten weiter anzugreifen .... aber naja
foto

Duke1 profil 14.05.2022, 14:52

der Auerhahn beschützt nur sein Territorium ganz normal
foto

Coal_Master profil 27.11.2021, 17:35

Wo war da das Azoren Hoch?
foto

wuppi18 profil 05.08.2019, 18:25

Maroco Todraschlucht?
foto

demlak profil 08.01.2019, 13:23

hey.. mit welchem programm habt ihr die diashow gemacht?

Statistiken

Die Videos von stuntzi wurden bisher 28.118 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 33 mal geliked und 18 mal kommentiert. 404.090 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.