Alle Videos von kenidie

Persönliche Alben

ICB 2.0
0 Videos

Videos auf denen kenidie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kenidie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

kenidie hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

stormher profil 14.07.2016, 23:37

klingt nach sattel
foto

tadea nuts profil 14.07.2016, 22:22

Blödsinn was hat das mit alutech zu tun. Bei meiner Fanes knarzt nichts trotz intensivem Gebrauch seit 2 Jahren. Und auch nicht bei meiner Wildsau und meinem Pudel. So generiert man Vorurteile. Gibt
Gibt viele Möglichkeiten für das Knarzen. Lager kann ich mir gar nicht vorstellen. So lange fahren die noch nicht. Alle möglichen Ursachen reinigen und fetten und wie empfohlen anziehen.
foto

MSGhostrider77 profil 14.07.2016, 21:50

Alutech halt
foto

Identiti666x profil 14.07.2016, 20:19

Alles aufschrauben, Putzen, Abschmieren, zusammen schrauben fertig

Hatte Ich bei meinem Nicolai auch schon.
foto

Lasse profil 14.07.2016, 19:59

Kraaaas

Statistiken

Die Videos von kenidie wurden bisher 369 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 1.158 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kenidie hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.