Alle Videos von Mibra

Persönliche Alben

Knacken
1 Videos

Videos auf denen Mibra zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mibra zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.07.2019, 06:23

Ja die hört sich sehr interessant an. Ich warte jetzt mal ab wie sich der Service von Fox verhält. Sollten die blöd machen ist das Teil auch schnell verkauft.
foto

22.07.2019, 21:25

Ja das .... mich auch richtig an, aber RockShox ist für mich keine Alternative mehr da ich mit meiner Pike ebenfalls nur Probleme hatte. Vermutlich sollte man mal ne Salva oder Cane Creek testen.
foto

28.04.2017, 22:36

Wow richtig geil gefahren!!!! Großes Lob auch für die komplette Umsetzung des Videos!
#viedeoderwoche

Letzte kommentierte Videos

foto

Dusius profil 23.07.2019, 08:57

Die machen das sicher, dauert aber halt auch sicher 4 bis 6 Wochen.
foto

Mibra profil 23.07.2019, 06:23

Ja die hört sich sehr interessant an. Ich warte jetzt mal ab wie sich der Service von Fox verhält. Sollten die blöd machen ist das Teil auch schnell verkauft.
foto

Dusius profil 23.07.2019, 05:29

Also ich hatte bisher nur mit Fox Probleme.
Finde die XFusion interessant.
foto

Mibra profil 22.07.2019, 21:25

Ja das .... mich auch richtig an, aber RockShox ist für mich keine Alternative mehr da ich mit meiner Pike ebenfalls nur Probleme hatte. Vermutlich sollte man mal ne Salva oder Cane Creek testen.
foto

Dusius profil 22.07.2019, 17:26

Würde ich mal als defekt bezeichnen, das Fox zeug ist einfach nur noch billig produzierter scheiss.

Statistiken

Die Videos von Mibra wurden bisher 570 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 5.218 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mibra hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.