Alle Videos von Marcus

Persönliche Alben

Marcus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Marcus zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.07.2014, 14:37

Testkommentarx
foto

29.07.2014, 14:36

Testkommentar
foto

20.12.2012, 16:52

Testkommentar

Letzte kommentierte Videos

foto

rik profil 07.02.2013, 15:49

Test 1 2 3





http://www.mtb-news.de/

test@example.org

rik schrieb:
Lebowski ipsum over the line! Dolor sit amet, consectetur adipiscing. This guy fucking walks. I've never been more certain of anything in my life. Elit praesent ac magna justo. Stay out of Malibu, Lebowski! Pellentesque ac lectus quis elit. Blandit fringilla a ut turpis. Fucking fascist! Does this place look like I'm fucking married? Praesent felis ligula, malesuada suscipit. The Dude abides. Malesuada non, ultrices non urna. Can we just rent it from you? Sed orci ipsum, placerat id.
foto

Radde profil 08.01.2013, 13:15

peace? es war nie "war" - macht ihr mal... - aber n bisschen meckern gehört dazu!
foto

Tobias profil 08.01.2013, 13:10

das ist einer der Punkte, an dem wir dran sind. Kurz zur Erklärung: Wenn das Video VdW wird, steigen die Views überproportional zu Likes und Comments --> dadurch wird die Wertung der Likes und Comments %ual betrachtet schlechter. Die Bedingung, um über Views auf 5 Sterne zu kommen, liegt jedoch noch relativ hoch. Bleibt die Frage: Warum interessiert das beim Vdw? Wenn ein Video VdW ist, ist es egal, wie viele Sterne es hätte, da es bereits die höchste Auszeichnung erreicht hat. Die neuen Videos werden im Umkehrschluss nach Ende unserer Testphase mit Sicherheit nicht mehr so leicht 5 Sterne über eine gute Like- / Comment-Rate bekommen. Keine Sorge. Zumal du jetzt ja wieder ohne Mouseover siehst, wie viele Views / Comments / Likes ein Video hat.

Peace?
foto

Radde profil 08.01.2013, 13:06

ja gut, ich weiss ja nich ob ihr damit noch was geplant habt, aber mit dem system hat fast jedes neue video erstmal 5 sterne, während die VdWs zum beispiel meisst nur 3-4 haben, auch wenn mans mit der neuen vdw-plakette nicht mehr sieht ^^

edit: gut ok, aber viel spaß bei der anpassung, da kommen viele Faktoren zusammen.
Mal den Klassiker angenommen: 15sekundenvideo aka "mein dämpfer macht geräusche." -> 200views, 20 kommentare -> 5 Sterne
Oder z.B. neues peoplegraphervideo -> extrem viele likes aber quadrilliarden views dank facebookspread -> 3 Sterne .
foto

Tobias profil 08.01.2013, 13:04

@Radde: Vor dem Hintergrund der anderen Neuerungen, die die Benutzung vereinfachen (der Player merkt sich z.B. welche Qualitätseinstellung du vorgenommen hast) solltest du darüber hinwegsehen können.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Die Sterne befinden sich in einer Beta-Phase und bilden gegebenenfalls noch nicht zu 100% präzise die Einstufung des Videos ab. Wir beobachten gerade die Statistiken und werden dann die Berechnung der Sterne anpassen.

Warum wir den Sternen "treu" bleiben ist ganz einfach: Sie formulieren Views, Likes und Comments zu einer Aussage. Das mag für die "Profis" hier unnutz sein aber für viele andere Benutzer sicherlich besser.
foto

rik profil 08.01.2013, 13:00

@Radde Du kannst die Sterne jetzt leichter ignorieren.
foto

Radde profil 08.01.2013, 12:59

besser, aber die sinnfreien Sterne sind noch da .

mal im ernst, das ist schwierig bis unmöglich da ne sinnvolle Regel für die Bewertung zu definieren.
foto

Tobias profil 08.01.2013, 12:45

Schaut euch die Seite jetzt noch mal genau an... .
foto

Grossman_nik profil 22.12.2012, 00:17

seh ich genauso .
foto

KonaBikerM profil 21.12.2012, 13:50

@fishbone: GENAU!! Word!

Statistiken

Die Videos von Marcus wurden bisher 201 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 41 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Marcus hat bisher 4 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.