Alle Videos von ur-anus

Persönliche Alben

ur-anus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ur-anus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ur-anus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.07.2013, 21:52

sau stark!!!!
foto

09.07.2013, 20:35

Danke... der 610 gehört auch zu meinen Favoriten, aber mehr als 2x im Jahr schaff ichs leider nicht auf den Geierstein... Gibt halt noch so viele andere Sachen

Letzte kommentierte Videos

foto

ur-anus profil 09.07.2013, 20:35

Danke... der 610 gehört auch zu meinen Favoriten, aber mehr als 2x im Jahr schaff ichs leider nicht auf den Geierstein... Gibt halt noch so viele andere Sachen
foto

MTBiker4ever profil 09.07.2013, 16:57

Hey, cool gefahren. Ich kenn die Strecke, is einer meiner Lieblings-Enduro-Trails
Leider erkennt man das gefälle in den videos nie richtig, aber die wanderer schnaufen scho ned schlecht wenn die da raufwandern

Statistiken

Die Videos von ur-anus wurden bisher 3.204 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 2 mal kommentiert. 7.936 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ur-anus hat bisher 3 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.