Alle Videos von Soados

Soados hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Soados hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Soados zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Soados zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.09.2013, 20:17

Die Fit Kartusche ist überarbeitet und umgedreht so hast du deutlich weniger ungefederte Massen.

Hatte viele probs mit meine alten 2010 Karttusche.

Wobei ich meine 2012 40 jetzt auch abgegeben habe. Fahre jetzt Boxxer
foto

27.09.2013, 15:12

Warum die alte 40 ?
foto

25.05.2010, 20:22

Jau julian....Mega gut War aber im training . bin übrigens der 1. und im seedingrun war das alles auchn bissl schneller...
foto

17.05.2010, 22:05

Nr. 2...
foto

03.03.2010, 01:03

Julian ?

Sag das ist wer anders....so kommen wa im IXS nicht weit .
foto

31.08.2009, 02:26

Wir machen einfach alles aus STAHLBETON .
foto

09.08.2009, 22:34

Wo sollen wir jetzt Fahren ?? In der Stadt können/dürfen wir nicht fahren.

Mal sehen was die sagen wenn 50 Biker in der innenstadt fahren.
foto

09.08.2009, 22:23

Zum Kotzen. Es war ja nicht nur ein geiler Trail sondern auch ein großer Treffpunkt von Bikern aus der ganzen Umgebung ! ! !

Sowas ist einfach nur unfair.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Soados kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Soados gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!