1

Localtrail zerstört

Das war mal unser trail In Osnabrück Piesberg der abgerißen wurde weil sich ein mensch beschwert hat nichmal der förster war dagegen der fand es klasse!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Xaser87 profil 09.08.2009, 22:18
oh ha, die haben nicht mal ahnung was sie damit kaputt machen .
0
#2 trytodie profil 09.08.2009, 22:19
Sehr schade drum ..
0
#3 California-kid profil 09.08.2009, 22:19
das ist die größte scheiße die ich jeh gesehen hab wie kann man leuten was kaputt machen wen man dem förster schon umsonst die arbeit abnimmt und es dort auch noch sauber hält.Alles nur weil sich nach 5 jahren einer beschwert zum kotzen .
0
#4 rooftop profil 09.08.2009, 22:20
es is scheiße und das nach 5 jahren unser piesberg R.I.P. wir baun dich wieder auf
0
#5 trytodie profil 09.08.2009, 22:21
wer weis obs dann nicht noch mehr stress gibt...
0
#6 Soados profil 09.08.2009, 22:23
Zum Kotzen. Es war ja nicht nur ein geiler Trail sondern auch ein großer Treffpunkt von Bikern aus der ganzen Umgebung ! ! !

Sowas ist einfach nur unfair.
0
#7 rooftop profil 09.08.2009, 22:24
jo im piesberg war immer was los
0
#8 gerolsteiner profil 09.08.2009, 22:29
so was is echt mies da würde ich echt nochma mit der stadt oder wer es auch immer abgerissen hat drüber reden
0
#9 Mr. Coffee profil 09.08.2009, 22:29
also wer sowas macht der gehört eingesperrt.
vorallendingen was bringt dem des wenn des jetzt weg is er hat auch nix davon weil er warscheinlich eh nie dort war
echt schade
0
#10 .:888-to-Nox:. profil 09.08.2009, 22:31
reisen es ab und lassen es alles so liegen.. was für affen, sah aufgebaut wesentlich ordentlicher/saubrer aus... greift man sich an kopp... .
0
#11 rooftop profil 09.08.2009, 22:34
ja das hasst du recht jetzt is es wie ein friedhof es is schade ich hoff wir könn es ein bissel wieder aufbaun .
0
#12 Soados profil 09.08.2009, 22:34
Wo sollen wir jetzt Fahren ?? In der Stadt können/dürfen wir nicht fahren.

Mal sehen was die sagen wenn 50 Biker in der innenstadt fahren.
0
#13 rooftop profil 09.08.2009, 22:35
jo danny lass das machen alle vorm osnabrücker rathaus .
0
#14 California-kid profil 09.08.2009, 22:38
nein in wallenhorst das kommt krasse mit dicken plakaten
wollen nicht das wir auf der straße gammeln aber das abreißen wo kaum einer langgeht
weil alles wissen das da ne rennstrecke war ! Sogar zuschauer fanden das klasse z.b. ausländer die zum Urlaub/besuch wahren wollten immer fotos und jetzt?
0
#15 rooftop profil 09.08.2009, 22:39
ja das is da aber von der stadt und nich von wallenhorst .
0
#16 California-kid profil 09.08.2009, 22:41
ja gut dan doch in osna.
0
#17 Bonecrusher-L profil 09.08.2009, 22:46
wir machen protestaktion!!
scheiße wo solln wir jetzt fahren?!
0
#18 typ_panda profil 09.08.2009, 22:47
Villeicht sollten wir alle counterstrike spielen und garnicht mehr raus gehn...
0
#19 Michrat profil 09.08.2009, 22:48
Die Bahn bei uns hier im Film ab 21:45 http://videos.mtb-news.de/videos/view/618 wurde auch dem Erdboden gleich gemacht. Allerdings pik fein, da wurde sogar noch gehackt und gefegt. Grund hier, ein Unfall mit Todesfolge. Da könnt ihr wohl kaum was machen Jungs. Müsst euch wohl ein anderes Hobby suchen. Wir suchen hier nach natürliche Kicker und oder bauen welche gut getarnt und weit ab vom Schuss. Anders geht es leider net. .
0
#20 rooftop profil 09.08.2009, 22:49
nee dann geb ich mir selber ne kugel
0
#21 Bonecrusher-L profil 09.08.2009, 22:51
toll was machen wir jetzt

dann müssen wir wohl immer inner city fahrn!!!
0
#22 California-kid profil 09.08.2009, 22:52
seh ich aus wie ein streeter hab ja nichts gegen die aber ich hasse streeten oder dirten
0
#23 rooftop profil 09.08.2009, 22:55
neee nich inner city... ich bleib weiter im piesberg
wir baun das wieder auf
0
#24 California-kid profil 09.08.2009, 22:58
auf jedenfall und diesmal noch besser und geiler ich bin dabei auch finanziel is mir egal ich scheiß auf diese asgeier
0
#25 Michrat profil 09.08.2009, 22:58
Es wird schon werden Jungs, mein Mitgefühl habt ihr jedenfalls und ich bin sicher ihr findet ne Lösung. Jetzt nur nichts unüberlegtes machen und erst mal alles sacken lassen.
Redet doch mal mit der Revierförsterei
0
#26 California-kid profil 09.08.2009, 22:59
ich hab da ja nich alles mitaufgebaut aber es regt mich so auf
0
#27 DieÖligeKette profil 09.08.2009, 23:17
Total schade etwas abzureissen womit sich viele Leute eine Menge Arbeit gemacht haben!

Deutschland ist nunmal voll mit Querulanten, damit wird man wohl leben müssen...
0
#28 sevenfilms_micha profil 09.08.2009, 23:20
unglaublich, das macht einen richtig .
0
#29 TysonTimBo profil 09.08.2009, 23:24
naja ich find sowas einfach nur ARM für skater wird alles getan soga ne ledenhof session und soo und uns kackt man schon ans bein wenn an sich im wald zurückzieht und noch vom förster geduldet wird ich mein versicherungs technisch siehts scheisse aus und soo aber bei skate anlagen geht sowas doch auch
0
#30 Bistlie profil 09.08.2009, 23:29
Ich komme zwar nicht von da, aber ich würde es mir trotzdem wünschen wenn ihr alles wieder aufbaut.
0
#31 freakriderz1994 profil 09.08.2009, 23:45
ich kenn sowas..
0
#32 --->freak<--- profil 10.08.2009, 00:23
bei uns sieht es gerade leider auch nicht anders aus . alelrdings ham wir uns schon was neues gesucht und das is in arbeit .. . zwar nich soo lang aber naja was solls ... wir bauen einfach illegal weil das seid über 2 jahren versprochne gelände von der stat immer noch nicht vorhanden ist . alles drecks säcke !
0
#33 jojo2 profil 10.08.2009, 09:13
tag ihr (team kernschrott?),
komme selber aus dem nordkreis und wollte eigentlich mal zum kukken
kommen...

wieder bauen müsst ihr - das wisst ihr schon, ne?!
(na gut: vielleicht ist counterstrike doch ne alternative und chips und cola)

habt ihr schon mal mit der DIMB kontakt aufgenommen?
www.dimb.de/
(andererseits, die werden im moment alle hände voll zu tun haben)

50 leute seid ihr schon? wenn ihr noch die aus der umgebung mobilisieren könnt
(gestern habe ich noch zwei MTBler mit schaufel in recke gesehen)
und euch ein bißchen was traut (in euren videos traut ihr euch ja ne ganze menge)
dann werdet ihr vielleicht sogar ernst genommen und könnt was legales aufbauen.
der einzelne, der euch den ärger da eingebrockt hat, konnte das nur weil's ne illegale strecke war
0
#34 Dirtjumper95 profil 10.08.2009, 10:51
war bestimmt so nen fetter der das abgerissen hat . Schade um euren trial . Ich frag mich ob mann überhaupt irgendwo fahren darf. Aber im Baumarkt auf jeden Fall nicht.
0
#35 Falcon153 profil 10.08.2009, 11:37
es kann der biker nicht in ruhe radeln, wenn ein a....loch es nicht will... .

schade für euch... .
0
#36 wasser 8 profil 10.08.2009, 13:14
wenn man jemanden von den ,erwischt gleich einen knüppel nehmen................. !!! :wut:
0
#37 Magura952 profil 10.08.2009, 13:51
Denjenigen finden der sich beschwert hat und dann.....
0
#38 konashred2-4 profil 10.08.2009, 14:52
kennen wir auch bauen bis jetzt nur illegal und immer wurde es abgerissen die viele arbeit stadt verspricht schon seit vieeeeelen jahren ne strecke und was ist ... NICHTS .
0
#39 trytodie profil 10.08.2009, 15:04
wir wurden vor der wahl gestellt. entweder suchen wir jemanden aus der sich freiwillig bereit erklärt für alle unfälle usw. die da passieren zu haften oder alles wird abgerissen. was für ein schwachsinn. man wollte wohl nur noch gut dastehen und sagen können, dass wir uns hätten entscheiden können... .
0
#40 jojo2 profil 10.08.2009, 16:35
ihr hattet vorher mit denen gesprochen?
und?
hattet ihr euch dann erkundigt, was ihr machen könnt?
das mit der versicherung ist doch eigentlich immer eins der hauptprobleme - wenn nicht das problem überhaupt
aber dafür gibt's doch manchmal auch wege...
(sich nem verein anschließen und sowas - die HONKS haben das doch auch gemacht,
um bessere möglichkeiten zu kriegen)
also DIMB kann nicht ganz verkehrt sein...

so und nu geb ich ruh
0
#41 BAD_BART profil 10.08.2009, 17:44
ist das ne scheiße . da bekomm ichs kotzen wenn ich sowas sehe , ...
0
#42 California-kid profil 10.08.2009, 18:14
das schlimmste is ja wir hatten da nichmal probleme das wir jemanden umgefahren ahaben oder es kurtz davor war!
0
#43 Bonecrusher-t profil 10.08.2009, 18:36
ich finds richtig scheißs vonner stadt und wir müssen uns da irgendwie mal treffen mit allen die das kennen und dann gucken ob wirs wieder aufbauen oder wie wir das machen ...
was solln wir ohne denn piesberg machen?
0
#44 rooftop profil 10.08.2009, 18:45
ja da hasste recht das müssen wir echt machen
0
#45 Drakush profil 10.08.2009, 18:47
mein beileid jungs .

ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.
bin zwar nie da gewesen aber es schien sehr gut auszusehen.
es ist wohl besser in der stadt passanten über den haufen zu fahren als vernab von allem verkehr den wald zu rocken.
mir fällt da nix mehr ein . . .
0
#46 Bonecrusher-t profil 10.08.2009, 19:01
ja dann lass da doch irgendwie nächtest wochenende oder so mal treffen mit so vielen wie möglich und dann vielleicht auch anfangen das wieder aufzubauen ...
wir können uns das elend ja nich einfach so mit angucken ..
dafür wars da zu geil
0
#47 Torben. profil 10.08.2009, 19:44
Bei uns im deister sieht das ganze ähnlich aus es wird immer alles abgerissen bei mal von wanderern mal von waldbesitzern und förstern. es würden sogar nagelbretter auf dem trail unters laub gelegt und schnüre, gummibänder etc. über den weg gespannt und der fösrter hielt jüngst ein 8 jahre alten jungen fest und drohte in mit markirungsfarbe zu besprühen der junge hat sich in die hose gemacht vo angst ...

also mein verstäöndnis habt ihr mein beileid auch und baut es wieder auf auch wenn es wieder abgerissen wird immer wieder aufbaun viel glück jungs
0
#48 Ds922 profil 10.08.2009, 22:16
ich habe es schon aufgegeben north shores zu bauen die werden so oder so wieder kaputt gemacht ich baue nur noch elemente aus erde kicher und anlieger usw.
es ist sinnlos sie immer wieder zu reparieren! .
0
#49 Bronxabbut profil 10.08.2009, 22:24
...was Penner...
0
#50 Ali-the-G profil 11.08.2009, 14:14
Wegen einem Typen so nen Spot abzureißen ist echt ne Schande.
Und dann war das sicherlich wieder so ein alter Typ der fand das es die Optik des Waldes verschandelt hat echt sinnlos. .
0
#51 California-kid profil 11.08.2009, 14:41
Wir osnabrücker können und werden uns den scheiß nich gefallen lassen die tciken vollkommen am rad , labern uns voll wir solln nich saufen nich sprayn keine straßenpartys machen und gammeln kann man bei uns auch da man dan sofort von den bullen vollgelabert wird!!! dan verpissen wir uns und die haben ihr ruhe und dan so ein scheiß!
Mir nehmen die nicht mein Komplettes freizeit hobby,das können die voll vergeßen scheiß kackvögel
0
#52 trytodie profil 11.08.2009, 15:50
man sollte jetzt aber nichts unüberlegtes und überstürztes tun .
0
#53 Dirtbikerosna profil 12.08.2009, 21:50
ey das kann man echt nich machen ich selbst bin da auch gefahren und das war so geil .
eigendlich müssten wa alle ma mitta stadt sprechen und das dann legal aufbaun ich würd dann auch mithelfen
0
#54 WiKiFRee profil 14.08.2009, 09:10
Sehr Schade, aber Kopf hoch!

Den der sich beschwert hat, soll beim schxxßen der Blitz erschlagen....
0
#55 Prof.Dr.T. profil 18.08.2009, 22:36
es ist wirklich ein jammer um die strecke - aber ein echter hoffnungsschimmer ist der biker am ende vom video. es wird niemals enden!!!

der abriss sieht vor allem recht professionell und prganisiert aus. seit ihr vielleicht einem "amts- und würdenträger" auf den schlips getreten? die sind da sehr empfindlich.

macht was neues, gebt nicht auf, holt euch die dimb'ler ins boot. politik war schon immer ungerecht zu dne kleinen, also macht euch groß. .
0
#56 Martin187 profil 19.08.2009, 23:51
Sieht auch nach krassen Konstruktionen aus!
Baut wie wir, mit viel Erde und ohne Holz. Das können DIE nicht kaputt machen und wenn dann lassen sie Bäume in die Strecke fallen und die sind schnell wieder weg!
0
#57 Soados profil 31.08.2009, 02:26
Wir machen einfach alles aus STAHLBETON .
0
#58 der_Kai profil 22.09.2009, 00:58
hehe...der witz ist ja das die stadt osnabrück auf deren website für einen bikepark auf dem piesberg wirbt...oder zumindest die vision hat...aber seht selbst

http://www.osnabrueck.de/piesberg/29171.asp
0
#59 Dirtbikerosna profil 06.10.2009, 12:42
das doch voll krank ich hasse die stadt .
0
#60 bikerjonny profil 10.10.2009, 21:44
traurige Geschichte, Jungs. Dieser End ging mir grad so richtig ins Mark.
Lasst euch nicht entmutigen. Macht weiter. Hoffentlich legal!
0
#61 Siemens profil 13.12.2009, 20:34
das kenne ich schon mitterweile das ist kein Grund so was kaputt zu machen . ich finde schade
0
#62 Snoopy2795 profil 26.12.2009, 18:58
Is schon schlimm, aber was bringt es sich darüber aufzuregen, baut es einfach wieder auf und wenn sich wieder ein beschwert engergiert einen Auftragskiller .
0
#63 mr mtb profil 25.01.2010, 16:00
müsst versuchen öffentlichkeit da mit rein zu ziehen.
bekommt die stadt mehr druck.
bei uns geht auch nichts vom flecke.

Checke das ganze auch nicht warum Skateanlagen (obwohl sie was kosten) Versicherungstechnisch kein Problem sind und bei ein paar Bikern die sich was feines zur Freizeit in den Wald zimmer den mega Stress gibt.

Und am Ende wundern sich der Staat warum immer mehr Kinder saufen und nur auf der Straße rumgummeln und immer mehr unfug treiben und kriminell werden.
0
#64 #replica profil 31.01.2010, 18:48
Ich versteh das einfach nicht - sie reissen alles ab und lassen holz und metall dann in der landschaft vergammeln, dann könnten sies auch genauso gut stehen lassen
0
#65 tom-leonard123 profil 27.08.2010, 18:27
das warn sicher nen haufen arbeit das zu bauen

mein beileid........................................................................................................................
0
#66 itense profil 28.12.2010, 11:34
..
0
#67 TheSkullKronix profil 12.01.2011, 18:39
Erst reisen solche Sesselfurzer das Maul auf, dass die Jugend immer brutaler wird, durch Pc-spiel etc. mit schlechtem neben Effekt, dem dick werden. Dann werden Gelder für Organisationen und Bewegungen gekürzt und als i-Punkt wird wegen einer Beschwerde ein absolut geiler Trail abgerissen. Man steckt Tage lange Arbeit, viel Mühe und auch ne Menge Geld in das Hobby, ist mit Freunden an der frischen Luft und betreibt Sport, was ist daran falsch? Ein Verletzungsrisiko besteht immer, dass ist klar, aber zu jedem Problem gibt es eine Lösung und die muss nicht immer das verbieten sein!
Schade um die Strecke! Ich bin abgesichert in alle Richtungen, der Wald gehört meinem Onkel, der Förster ist ein Nachbar (hat nix dagegen) und Fahren nur mit Protektoren/Helm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
California-kid profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2009 um 22:05 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
352x288
Views
2.496
Likes
1
Kommentare
67
Download
SD
Localtrail zerstört 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.