Alle Videos von California-kid

Persönliche Alben

Videos auf denen California-kid zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen California-kid zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.08.2009, 14:41

Wir osnabrücker können und werden uns den scheiß nich gefallen lassen die tciken vollkommen am rad , labern uns voll wir solln nich saufen nich sprayn keine straßenpartys machen und gammeln kann man bei uns auch da man dan sofort von den bullen vollgelabert wird!!! dan verpissen wir uns und die haben ihr ruhe und dan so ein scheiß!
Mir nehmen die nicht mein Komplettes freizeit hobby,das können die voll vergeßen scheiß kackvögel
foto

10.08.2009, 18:14

das schlimmste is ja wir hatten da nichmal probleme das wir jemanden umgefahren ahaben oder es kurtz davor war!
foto

09.08.2009, 22:59

ich hab da ja nich alles mitaufgebaut aber es regt mich so auf
foto

09.08.2009, 22:58

auf jedenfall und diesmal noch besser und geiler ich bin dabei auch finanziel is mir egal ich scheiß auf diese asgeier
foto

09.08.2009, 22:52

seh ich aus wie ein streeter hab ja nichts gegen die aber ich hasse streeten oder dirten
foto

09.08.2009, 22:41

ja gut dan doch in osna.
foto

09.08.2009, 22:38

nein in wallenhorst das kommt krasse mit dicken plakaten
wollen nicht das wir auf der straße gammeln aber das abreißen wo kaum einer langgeht
weil alles wissen das da ne rennstrecke war ! Sogar zuschauer fanden das klasse z.b. ausländer die zum Urlaub/besuch wahren wollten immer fotos und jetzt?
foto

09.08.2009, 22:19

das ist die größte scheiße die ich jeh gesehen hab wie kann man leuten was kaputt machen wen man dem förster schon umsonst die arbeit abnimmt und es dort auch noch sauber hält.Alles nur weil sich nach 5 jahren einer beschwert zum kotzen .

Letzte kommentierte Videos

foto

TheSkullKronix profil 12.01.2011, 18:39

Erst reisen solche Sesselfurzer das Maul auf, dass die Jugend immer brutaler wird, durch Pc-spiel etc. mit schlechtem neben Effekt, dem dick werden. Dann werden Gelder für Organisationen und Bewegungen gekürzt und als i-Punkt wird wegen einer Beschwerde ein absolut geiler Trail abgerissen. Man steckt Tage lange Arbeit, viel Mühe und auch ne Menge Geld in das Hobby, ist mit Freunden an der frischen Luft und betreibt Sport, was ist daran falsch? Ein Verletzungsrisiko besteht immer, dass ist klar, aber zu jedem Problem gibt es eine Lösung und die muss nicht immer das verbieten sein!
Schade um die Strecke! Ich bin abgesichert in alle Richtungen, der Wald gehört meinem Onkel, der Förster ist ein Nachbar (hat nix dagegen) und Fahren nur mit Protektoren/Helm.
foto

itense profil 28.12.2010, 11:34

..
foto

tom-leonard123 profil 27.08.2010, 18:27

das warn sicher nen haufen arbeit das zu bauen

mein beileid........................................................................................................................
foto

#replica profil 31.01.2010, 18:48

Ich versteh das einfach nicht - sie reissen alles ab und lassen holz und metall dann in der landschaft vergammeln, dann könnten sies auch genauso gut stehen lassen
foto

mr mtb profil 25.01.2010, 16:00

müsst versuchen öffentlichkeit da mit rein zu ziehen.
bekommt die stadt mehr druck.
bei uns geht auch nichts vom flecke.

Checke das ganze auch nicht warum Skateanlagen (obwohl sie was kosten) Versicherungstechnisch kein Problem sind und bei ein paar Bikern die sich was feines zur Freizeit in den Wald zimmer den mega Stress gibt.

Und am Ende wundern sich der Staat warum immer mehr Kinder saufen und nur auf der Straße rumgummeln und immer mehr unfug treiben und kriminell werden.
foto

Snoopy2795 profil 26.12.2009, 18:58

Is schon schlimm, aber was bringt es sich darüber aufzuregen, baut es einfach wieder auf und wenn sich wieder ein beschwert engergiert einen Auftragskiller .
foto

Siemens profil 13.12.2009, 20:34

das kenne ich schon mitterweile das ist kein Grund so was kaputt zu machen . ich finde schade
foto

bikerjonny profil 10.10.2009, 21:44

traurige Geschichte, Jungs. Dieser End ging mir grad so richtig ins Mark.
Lasst euch nicht entmutigen. Macht weiter. Hoffentlich legal!
foto

Dirtbikerosna profil 06.10.2009, 12:42

das doch voll krank ich hasse die stadt .
foto

der_Kai profil 22.09.2009, 00:58

hehe...der witz ist ja das die stadt osnabrück auf deren website für einen bikepark auf dem piesberg wirbt...oder zumindest die vision hat...aber seht selbst

http://www.osnabrueck.de/piesberg/29171.asp

Statistiken

Die Videos von California-kid wurden bisher 2.498 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 67 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

California-kid hat bisher 0 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.