Alle Kommentare von California-kid

foto

11.08.2009, 14:41

Wir osnabrücker können und werden uns den scheiß nich gefallen lassen die tciken vollkommen am rad , labern uns voll wir solln nich saufen nich sprayn keine straßenpartys machen und gammeln kann man bei uns auch da man dan sofort von den bullen vollgelabert wird!!! dan verpissen wir uns und die haben ihr ruhe und dan so ein scheiß!
Mir nehmen die nicht mein Komplettes freizeit hobby,das können die voll vergeßen scheiß kackvögel
foto

10.08.2009, 18:14

das schlimmste is ja wir hatten da nichmal probleme das wir jemanden umgefahren ahaben oder es kurtz davor war!
foto

09.08.2009, 22:59

ich hab da ja nich alles mitaufgebaut aber es regt mich so auf
foto

09.08.2009, 22:58

auf jedenfall und diesmal noch besser und geiler ich bin dabei auch finanziel is mir egal ich scheiß auf diese asgeier
foto

09.08.2009, 22:52

seh ich aus wie ein streeter hab ja nichts gegen die aber ich hasse streeten oder dirten
foto

09.08.2009, 22:41

ja gut dan doch in osna.
foto

09.08.2009, 22:38

nein in wallenhorst das kommt krasse mit dicken plakaten
wollen nicht das wir auf der straße gammeln aber das abreißen wo kaum einer langgeht
weil alles wissen das da ne rennstrecke war ! Sogar zuschauer fanden das klasse z.b. ausländer die zum Urlaub/besuch wahren wollten immer fotos und jetzt?
foto

09.08.2009, 22:19

das ist die größte scheiße die ich jeh gesehen hab wie kann man leuten was kaputt machen wen man dem förster schon umsonst die arbeit abnimmt und es dort auch noch sauber hält.Alles nur weil sich nach 5 jahren einer beschwert zum kotzen .