Alle Videos von steffenbischoff

Persönliche Alben

steffenbischoff hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen steffenbischoff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen steffenbischoff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.08.2011, 22:14

wenn mann die wall weiter oben fährt landet mann leider zu weit unten in der senke und das macht kein spass

Letzte kommentierte Videos

foto

steffenbischoff profil 11.08.2011, 22:14

wenn mann die wall weiter oben fährt landet mann leider zu weit unten in der senke und das macht kein spass
foto

Radde profil 09.08.2011, 20:55

oje hanni... ich fahr die genauso. schräglage is voll in ordnung und wenn man so weit oben fährt fliegt man doch viel zu weit...
foto

Eule- profil 09.08.2011, 20:33

die wall sah ja mal arsch knapp aus!! bitte weiter oben, und mehr entschlossen, bzw mehr schräglage.. bei soner aktion hat sich demletzt jm den fuß augekugelt

Statistiken

Die Videos von steffenbischoff wurden bisher 1.534 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

steffenbischoff hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.