Alle Videos von aelx

Persönliche Alben

Videos auf denen aelx zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen aelx zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.11.2010, 00:54

Genial, ich freu mich schon auf die den ersten Schnee bei uns!
foto

26.11.2010, 00:49

Ich würde ja gerne sagen dass es alles schrecklich ist was ihr tut und und das ihr das Image der Biker schädigt, aber ich muss ehrlich zugeben das es mir selbst jedes mal ne Menge Spass macht durch die Fussgängerzonen hier in Düseldorf zu fahren.

Vielleicht das nächste mal nur warten bis die Treppe wirklich frei ist? .

Letzte kommentierte Videos

foto

maddin80 profil 19.01.2010, 23:51

Hi, den Pilz kenne ich, aber diesen Einstieg habe ich noch nicht gesehen, wo ist denn das geanu?

Gruß

Statistiken

Die Videos von aelx wurden bisher 376 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

aelx hat bisher 14 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.