Alle Videos von Homer Simpson

Persönliche Alben

Homer Simpson hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Homer Simpson zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Homer Simpson zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.01.2014, 19:39

nope, im steilen ist das einfach super. sobald es flach ist, muss man halt arbeiten, damit man nicht langsamer wird, aber dafür hab ich das rad auch nicht aufgebaut.
foto

21.01.2014, 16:49

die "geraume zeit" war leider nur ne woche, da der rahmen viel zu spät kam, läuft aber ziemlich gut, dank angleset und einem 61,5grad lenkwinkel ist das rad auch extrem laufruhig, muss dafür halt mit viel kraft gefahren werden.

Letzte kommentierte Videos

foto

spezialiced666 profil 28.05.2012, 21:35

from the inside out mukke. aber denoch geil .
foto

GermanyFreeride profil 04.12.2011, 12:45

ich auch
foto

meivin123 profil 03.12.2011, 22:49

Ich will da auch hin!

Statistiken

Die Videos von Homer Simpson wurden bisher 887 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Homer Simpson hat bisher 584 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.